Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Septemberlies, wie gehts euch so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 08:58
@frankenlady: hihi, hast Du Dich durchgequält zwinker

ja, das ist eben der Nachteil, wenn die Eltern getrennt sind. Da sind auch die Ferien getrennt. Wobei mir grad auffällt, dass mein Scheidungsurteil heute rechtskräftig ist LOL

Im letzten Jahr wars nicht so schlimm, da hab ich volle Pulle durchgearbeitet als Felina bei Papa war und eine Woche war ich auf Malle. Ruckzuck war sie wieder zu Hause. Aber diesmal..............

Vielleicht ist ja nächstes Jahr ein Familienurlaub drin. Irgendwas feines was mit Baby geht smile. Im Moment muss die Große echt zurückstecken. Und der Zwerg ist noch nichtmal da zwinker

Re: Septemberlies, wie gehts euch so?
no avatar
   Krümel
schrieb am 27.06.2010 10:31
Guten Morgen,

ich bin bestimmt mal wieder die letzte! Ich wars nicht
War schon um 6 Uhr wach, bin dann aber gegen 8 Uhr wieder eingeschlafen.Bin ganz schön müde, weil ich unter der Woche einfach nicht genügend geschlafen habe. Sonst gehts mir aber prima.Kann mich kein bisschen beschweren.Ich bin einfach super glücklich in meiner SS.Zick nicht mal groß rum lt. der anderen. Ich freu mich sehr
Hoffe das kommt nicht noch!Sodbrennen kenne ich zum Glück nicht und mit der Hitze kann ich diesmal ganz gut umgehen.Viel besser als vor ?2? Wochen.
In unserem KH stellt man sich scheinbar ab der 37.SSW vor.Hab da also noch ein bisschen Zeit. Jetzt wird heute erstmal der Kiwa bestellt.Nicht das die Maus noch vor dem da ist.

Schönen Sonntag euch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021