Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Darf ich mir hier kurz aus dem Kinderwunschforum hereinschleichen? Bitte hilfe!
no avatar
   Tami78
Status:
schrieb am 26.06.2010 19:24
Hallo!
Ich hatte heute Kryo-Tranfser und von zwei Embryonen, die leider wieder D-Qualität haben. Jetzt habe ich inzwischen soviel herumgelesen, dass ich nun gar keine Hoffnung mehr habe und mich frage, warum der Transfer überhaupt statt gefunden hat.traurig
Ist hier irgendjemand, der mit D-Qualität schwanger geworden ist? Ich bin gerade so am Boden, dass würde mir viellleicht etwas Kraft geben....traurig
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Kugelzeit!
Tami


  Re: Darf ich mir hier kurz aus dem Kinderwunschforum hereinschleichen? Bitte hilfe!
no avatar
   Annika07
schrieb am 26.06.2010 19:37
Hallo Tami,

ich kenn´mich zwar nicht mit Kryos aus, aber ich drück´dir ganz fest dass es bei dir auch mit "D"-Qualität klappt!!

LG
Annika


  Re: Darf ich mir hier kurz aus dem Kinderwunschforum hereinschleichen? Bitte hilfe!
no avatar
   eli79
Status:
schrieb am 27.06.2010 11:00
ich kann dir leider auch keinen rat geben oder dir was dazu sagen.
wünsche dir aber viel viel glück und ich drück dir die daumen
es sind jetzt krümel bei dir eingezogen also hast du die chance ss zu werden! glaub dran!!

p.s.: oft habe ich schon in diversen foren gehört, dass sich embryonen mit c quali eingenistet haben. warum also nicht auch mit d quali? soviel ich weiß, sind es eh nur momentaufnahmen und alles kann am nächsten tag oder stunden schon ganz anders aussehen!


  Re: Darf ich mir hier kurz aus dem Kinderwunschforum hereinschleichen? Bitte hilfe!
no avatar
   Gabrianna
schrieb am 27.06.2010 19:53
Hey, Kopf hoch. Unsere D- und C-Qualität sind jetzt ca. 22cm groß und bereiten mir Krampfadern und einen
runden Bauch. Den Versuch hatten wir eigentlich auch abgeschrieben, allerdings hatte ich schon 1 Woche
nach TF einen positiven SST in der Hand und bei TF+13 einen Hcg-Wert von 900.

Nicht traurig sein und vor allem nicht den Mut verlieren.

Ganz liebe Grüße und viel Glück

Gabrianna


  Werbung
  Re: Darf ich mir hier kurz aus dem Kinderwunschforum hereinschleichen? Bitte hilfe!
no avatar
   Tami78
Status:
schrieb am 27.06.2010 21:36
Ich danke Euch sehr, für Eure Hilfe!
Gabrianne- danke für Deine Geschichte! Du bekommst sogar Zwillinge! Das gibt mir wirklich Kraft an diesen Versuch zu glauben!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Tami




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021