Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***********************Juli-Tagespiep*********************
no avatar
   svenja2001
Status:
schrieb am 26.06.2010 11:11
Ich kann ja schon fast Mahlzeit sagen!!! Meine Nacht war relativ gut. Mein Großer hatte einmal den Nucki verloren und so ist der Mama-Elefant unters Bett gekrochen und hat den Nucki gesucht. Danach bin ich aber wieder eingeschlafen und das bis halb acht!!!!! Dann krieg ich laufend SMS und Anrufe ob es denn schon da wäre??? Und das von meinen eigenen Eltern. Als ob ich denen nicht bescheid geben würde wenn er da ist....*crazy* Das nervt ganz schön.

Dann hab ich die Einladung zur zweiten Hochzeit meiner Schwiegermutter bekommen. 15 TAge nach EET. Mal angenommen ich übertrage 10 Tage und es würde dann wieder ein KS werden kann ich die Hochzeit knicken. Find ich voll doof. Hätte man auch 2 Wochen später machen können oder???!!! "Nein im August ist kein schönes Wetter mehr" Der Termin steht auch erst seit 3 Wochen und das ich am 2.7. ET habe wissen die ja schon seit NOvember....Bin voll genervt davon.

Ansonsten gehts mir gut. Werde aber heute nachmittag auch im kühlen Wohnzimmer bleiben....

Einen schönen Rest-Samstag

Die Svenja

no avatar
   Sonnenschein 1979
schrieb am 26.06.2010 11:39
Piep, Euch allen erstmal ein schöner Samstag.
Bei uns scheint die Sonne, was echt super ist.
Ansonsten hab ich bis auf einen Toilettengang super geschlafen, was man zumindest in der Verfassung so nennen kann. Seit 2 Tagen hab ich auch keine Senkwehe mehr gehabt und der Kleine hat wohl auch weniger Platz den die Tritte sind nicht mehr so intensiv, was auch ok ist, sonst hat er mir immer in die Rippen getreten.
Werd dieses Wochenende einfach nur die Sonne genießen und freu mich schon auf Dienstag da geht es wieder zum Doc.

LG Sonnenschein

Status:
schrieb am 26.06.2010 11:59
PIEP!
Guten MIttag!!!
Kann wieder eine gute Nacht verkünden!
Nur mein Mann kann leider nicht so gut schlafen, weil ich immer in den Morgenstunden mit dem Sägen anfange und das
dann recht penetrant bis zum Aufstehen weiterführe...Ich wars nicht
Aber da muss er jetzt durch!
Haben schon geputzt und die Bude gewienert, jetzt putzt mein Mann sein Auto auf Hochglanz, weil wir morgen eine Oldtimer-Rallye mitfahren.autofahren
Puh, das wird anstrengend werden, sollen ja bis zu 32°C werden...und das ohne Klimaanlage...
Senkwehen habe ich fleißig aber mein Bauch macht noch keinerlei Anstalten, sich gen Untergeschoss zu bewegen!

Wünsche Euch allen einen schööööööönen sonnigen Tag!
Und Wehen für jede, die will!

no avatar
   MotteLotte
schrieb am 26.06.2010 12:34
Zitat
Chichi
Guten morgen liebe Julilis!

Bei mir ist alles unverändert: ab und an eine Wehe, wobei sich das in den letzten 2 Tagen minimiert hat traurig, der Bauch spannt langsamg ganz schön und ich hoffe zumindest keine neue SS-Streifen zu bekommen (sehe schon aus wie ein Zebra zwinker).
Ansonsten alles gut... habe eigentlich nach der letzten Schwangerschaft nicht gedacht diesesmal so weit zu kommen.

@MotteLotte: was macht eigentlich dein Sodbrennen?? Ist es besser geworden??

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Samstag

lg Chichi

Unverändert.......traurig hab mich bloß einfach damit abgefunden...sitze teilweise zwei Stunden am Bettrand und es zerreißt mich, aber was soll ich machen, hab nun wirklich ALLES ausprobiert und nichts schlägt an....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2010 13:29
Die Nacht war solala. Habe schlecht geschlafen. Heute war ich in unserem Haus zum Renovieren in der Hoffnung, dass es irgendwann losgeht zwinker
Jetzt gehen wir ins Schwimmbad, die Sonne genießen.
Heute bei 39+0 könnte es ruhig losgehen.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!

LG

Status:
schrieb am 26.06.2010 14:11
Iceblue,

mir wär so nach 2. July.
Irgendwie schwebt mir dieses Datum immer durch den Kopf.

Status:
schrieb am 26.06.2010 14:18
Piep, piep!!!!

Ich habe die Nacht sooo gut geschlafen!!! Bin nur einmal aus dem Bett gerollt um einen Toilettenstop einzulegen! Konnte es heute morgen gar nicht glauben. ( Über welche kleinen Dinge man sich doch freuen kann...)!
@ Hiffelchen81:Danke, habe mir erst einmal Sinupret eingeworfen und merke es wird schon besser! Et läuft... BlumeHat mich doch etwas beruhigt.
So, bei mir ist auch noch alles ruhig.Hab ja noch 2 Wochen. Hoffe ich auch, da Männe vor dem 08.07. noch beruflich unterwegs im Ausland istOhnmacht Er ist da schon nervöser als ichLOL
Aber ich denke ja die ganze Zeit das die Maus noch etwas auf sich warten lässt....
Also, wünsche Euch allen noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

Lg Muckelchen

Status:
schrieb am 26.06.2010 14:25
Zitat
Muckelchen_2010
Piep, piep!!!!

Ich habe die Nacht sooo gut geschlafen!!! Bin nur einmal aus dem Bett gerollt um einen Toilettenstop einzulegen! Konnte es heute morgen gar nicht glauben. ( Über welche kleinen Dinge man sich doch freuen kann...)

Lg Muckelchen

Hihihi.. dann wart noch ein paar Wochen, dann freust Du Dich über jede halbe Stunde schlafIch wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.06.2010 14:53
@Muckelchen: super!! Wie gesagt, ich habs 4 Wochen genommen damit ich bei der Geburt wenigstens etwas atmen konnte, grün ist meine Tochter nicht geworden.... zwinker

Status:
schrieb am 26.06.2010 16:09
@Erdknubbel: Ich war nur so froh, da ich die ganze lezte Woche nur etwa 5-6 Stunden geschlafen habe.Da war ich wohl so fertig die lezte Nacht, dass es endlich geschafft habe mal vernünftig zu schlafen. Blume
Na ja, mal schauen, wie es diese Nacht wird...Gute Nacht
@Hiffelchen: Da bin ich aber beruhigt, hehe!!! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021