Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*************Februalis Samstag-Tagespiep**************
schrieb am 26.06.2010 07:53
Guten Morgen Mamissmile!
Na alles gut bei Euch?
Sind irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden dazu gekommen oder sind weg?

Hab seit gestern gefallen an Buttermilch gefundensmile oder allgemein an Milch! Brust tut immer noch weh, ab und an hab ich mal ziehen im UL, als ob die Mens kommt. Und vermehrten cremigen Ausfluss habe ich bekommen. Kennt das jemand?

Re: *************Februalis Samstag-Tagespiep**************
Status:
schrieb am 26.06.2010 08:33
Moin kiki,also mir gehts supi..Könnt Bäume ausreissen..Ok das übliche Brust aua und UL ziehn aber sonst alles bestens...Mein Schatz freut sich das ich jetzt abends so schnell schlafe..lach..Sonst war ich immer ewig wach...

LG und schönes Wochenend euch allen....

no avatar
   smalllady27
schrieb am 26.06.2010 09:07
Hallo Februarlies,

mein vorsichtiger piep wieder....Gestern war mein Mann nochmal in der Kiwu Praxis wegen dem Krankenschein und hat nachgefragt ob wir nicht schon Montag Nachmittag zum US kommen könnten, weil ich mir halt wegen der kurzen Blutungen soviel Gedanken mache. Und was haben die geantwortet....Nein Frau Doc hat zu viele Op´s am Montag...Ich bin sehr sauer....Manchmal fragt man sich ob denen das scheißegal ist...

Naja ansonsten gehts mir gut. Keinen Blutungen mehr, etwas Brustaua wenn ich keinen BH trage, teilweise Appetitlosigkeit und ab und an ziehen im UL....Aber Magnesium hilft ganz gut...

Gestern hab ich den ganzen Tag schön im Garten, im Schatten, gelegen, dass werd ich heut wieder machen...

Lg Mandy

Status:
schrieb am 26.06.2010 09:40
Hallöchen smile

Bei mir ist es die Übelkeit, mit der ich zu kämpfen habe...
Die geht nämlich den ganzen Tag! grausam
Gestern habe ich Vomex A Sirup ausprobiert.
Hilft super smile

Mir wurde gesagt ich sollte nichts nehmen, das gehöre ja schlißlich zur ss dazu...
Was meint ihr?

Werbung
no avatar
   nadine0078
schrieb am 26.06.2010 10:02
Mir gehts eigentlich so, lala. Bin noch dabei den Schock zu verdauen, mit dem keiner gerechnet hat! Aber es es wird schon irgendwie....

Ansonsten habe ich die gleichen weh weh die vorher, ab und an UL schmerzen und Aua Brust.

Jetzt darf ich ja auch wahrscheinlich nur noch 1-2 Monate arbeiten gehen, wegen Risikoschwangerschaft, damit muss ich mich auch erstmal auseinander setzen, war ich ja garnicht drauf gefasst....das wird was!!! smile

no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 26.06.2010 10:54
*piep*

Also dieses permanent Kotzelige hab ich auch.
@simbunny: ist das Vomex zugelassen, wenn man ss ist? Warum sollte man es dann nicht nehmen? Ich find das immer lächerlich hoch 10, dass die Menschen bei jeder klitzekleinen Erkältung Pillen en masse schlucken, aber Schwangeren sagen, sie müßten jeden Schmerz aushalten. Kapier ich irgendwie nicht und würde mich auch mal interessieren, wo das herkommt.

Mir selbst macht auch die Hitze zu schaffen. Habe gestern ganz moderat ein bißchen im Garten rumgewerkelt und als Quittung die ganze Nacht Kopfschmerzen gehabt (obwohl ich genug trinke).

Status:
schrieb am 26.06.2010 11:02
Piep!

SS-Beschwerden halten sich in Grenzen (Brustaua, Ziehen im UL, ab und an mal etwas übel).
Leider hat mich jetzt eine Erkältung erwischt traurig
Ich hatte ewig keine Erkältung, warum gerade jetzt?????
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Und das bei so einem super Wetter traurig

Hoffentlich geht es unserem Krümmel gut!?
Ich habe riesige Angst vor einem erneuten Abort.

Nadine0078 ich gelte auch als Risikoschwangerschaft wegen Übergewicht, Abort und ICSI
Simbunny versuch es mal mit trocken Brot essen und Fencheltee trinken, denn ich finde man sollte nichts nehmen, wenn es nicht dringend erforderlich ist (z.B. ständiges Erbrechen oder so)

Hat jemand Tipps gegen Halsschmerzen?

LG

Status:
schrieb am 26.06.2010 11:12
@ St_Pauli / knautschteddy :

Es ist sogar für Kinder... In dem Beipackzettel steht zwar in den ersten 6 Monaten mit Arzt absprechen...
Meine Fä meinte letztens zu mir, alles normal weitermachen. Sprich: Nicht so übertreiben mit dem ss sein zwinker
Außerdem habe ich im Posting oben "Was gegen Übelkeit hilft" gelesen, das die meisten Vomex nehmen (das auch noch regelmäßig...)
Daher dachte ich, dass das schon ok wäre...

Ich habe auch extreme Rückenschmerzen! Die sind richtig heftig! Aber die hatte ich vorher schon... Aber da verzichte ich schon auf Schmerztabletten (iburatiopharm 800)...

Also, ich vermeide es schon, Medikamente zu nehmen!
Nun, mit der Übelkeit ist das echt krass; dabei ist mir auch schwindelig, also als würde ich den Abend zuvor soo viel gesoffen haben und alles durcheinander, so ähnlich fühle ich mich. Und das den ganzen Tag!

Ich weiß nicht, ob ich das so hinnehmen muss...grüne Punkte

no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 26.06.2010 13:14
guten morgen ihr lieben,

mir gehts eigentlich gut...
keine übelkeit sondern fressattaken...kann aber keine eier essen was mir sehr zu schaffen macht...hab aber heißhunger auf fleisch wobei ich eigentlich kein fleischesser bin...mein freund meint das sind indizien dafür das es ein junge wird LOL...is natürlich totaler blödsinn...
ja sonst die gleichen wehwehchen wie ul-ziehen besonders doll beim aufstehen, ganz doll brustaua und kreislaufprobleme...ich merke sogar wenn mein blutdruck steigt Ohnmacht
aber das mit der müdigkeit hat sich endgültig gelegt...

so jetzt gehts gleich in den garten...ich darf relaxen und mein freund werkelt dann um mich rum...ach is das toll Blume

wü nsch euch einen schönen sonnigen tag...
lg dori

Status:
schrieb am 26.06.2010 15:47
Piiiiiiiieep!

Mal wieder recht spät grins

Mir gehts immer noch nicht ganz gut, die Erkältung will einfach nicht verschwinden. Hab so starken Husten, dass ich kaum ein Auge zu bekomme *grrrrrrr* Ewig lange nicht krank gewesen, und dafür jetzt umso heftiger...
Die Übelkeit ist bei mir zum Glück weg. Außer beim Autofahren. Ich hab das immer schon schlecht vertragen, aber momentan gehen kaum 5km vorbei und ich könnt

Vomex ist okay, denk ich, wird ja im Thread beschrieben. Und gegen Halsschmerzen? Mmhh.. Ich hab mir 3 verschiedene Sorten Hustenbonbons gekauft LOL

no avatar
   lenu
Status:
schrieb am 26.06.2010 18:10
hallöchen ihr lieben,
mich macht die hitze zu schaffen, brustaua und übelkeit habe ich auuch. Gehe nachher ins kino Popcorn mit einer freundin, hoffentlichschlaffe ich nicht einLOL

Status:
schrieb am 26.06.2010 21:26
Ich hab noch keinen Ticker, weiß den Termin nicht genau....

Ich war noch nichtmal beim Arzt, ich lass mir mal etwas Zeit damit, will ja auch gleich was sehen und wir sind gerade erst umgezogen, also musste ich zu nem Neuen Arzt und den kleinen Großen will ich nicht dabei haben, also muss Papa mit und da wurde es etwas schwierig mit dem Termin grins.

Ich hab nur Appetitlosigkeit, Übelkeit ohne Erbrechen, Ab und an Unterleibsziehen und halt die Müdigkeit....

Hab aber irgendwie gar nicht die Zeit mit damit groß zu beschäftigen. Mein Kind will auch essen, wenn Mama grade leicht grün im Gesicht ist oder kein Essen sehen will. Da muss ich wohl durch.

Edit: Achja und ich friere total schnell. Weiß gar nicht obs das letzte mal auch so war, aber ich meine ja. Bin abends immer am bibbern.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.10 21:27 von LaraKessel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021