Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2 Kinder und kein bißchen schlauer...
no avatar
   planschkuh
Status:
schrieb am 25.06.2010 21:00
Man sollte doch denken, dass man nach 2 Kindern irgendwie ein bißchen Ahnung von Schwangerschaft hat. Nun sitze ich hier am 23. Zyklustag und frage mich was mit mir los ist?
Mir ist seit einer Woche ständig schlecht, hab schon abgenommen da nichts wirklich schmeckt. Ich bin müde, mir ist schwindelig, ich hab Kopfschmerzen und ziehen im Unterleib.
Wäre meine Mens ausgeblieben, würde ich sagen ich bin ss aber eigentlich ist das viel zu früh für all diese Symptome. Außredem haben wir mit Kondom verhütet, kann also eigentlich auch nicht sein. Mir fällt aber nicht wirklich ein anderer Grund für all das ein. Bilde ich mir das ein?
Vielleicht habt ihr ne Idee dazu?
Lieben Gruß
Julia
PS: Ich weiß, dass mir nichts bleibt als warten und ggf nen test machen aber vielleicht hat jemand ja was ähnliches erlebt?

Re: 2 Kinder und kein bißchen schlauer...
no avatar
   Kubi
schrieb am 25.06.2010 21:11
Ich tipp jetzt mal als weiteren möglichen Grund auf das Wetter.
Dieses rauf und runter der Temperaturen macht eienen ganz mürbe..

Oder Eisenmangel?
Eisenmangel kann sowohl Kreislauf als auch Müdigkeit zur Folge haben . Und bei Kreislaufbeschwerden ist einem schnell schlecht. Wenn ich Eisenmangel hab ist mir auch kotzig.

PMS?
Na ja, oder oder oder.... aber wer weiß....

Re: 2 Kinder und kein bißchen schlauer...
Status:
schrieb am 25.06.2010 21:30
Kann nur sagen, dass bei mir bei Nr. 3 diese typischen Symptome auch schon viel früher eingesetzt haben als bei den beiden Großen.

Also für ein bißchen Geduld und das Ergebnis, was Du Dir wünscht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021