Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kindsbewegungen......
no avatar
   daniela2507
schrieb am 25.06.2010 15:02
hallo meine lieben ich bin heute 18+1 ssw,also in der 19 ssw.ich wollte euch mal fragen,ab wann ihr euern bauchbewohner bemerkt habt mit tritten und boxen.ich merke gar nichts,hmmmmmmm nur ein blubbern wie darm geräusche.aber solangsam muss doch da mal was kommen,oder????ich habe mir ein angelsound zugelegt und habe heute festgestellt,das krümmel sehr weit unten sitzt,da waren wassergeräusche und das herzchen.am dienstag habe ich ein termin im kh,dort wird ein 4d ultraschall gemacht.letzte vu war in ordnung,haben auch ein outing,es wird ein kleiner finlay...smile
danke schonmal im voraus für eure antworten.

lg daniela

Re: kindsbewegungen......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 15:33
öööööhh... also bei mir hats zwar schon in der 15/16 ssw ca. angefangen mit den bewegungen. das waren aber sowas von sanfte stupser.. hätte ich garnicht bemerkt, wenn ich mich nicht drauf konzentriert hätte (beim liegen usw)... den ersten richtigen "tritt" (das war ein festerer stupser) den hab ich ende der 16ssw bekommen. mit der 18/19 ssw wurden die stupser immer deutlicher und ich habs sie eigentlich nur überm schambereich (rechts) gespürt! und in ende der 20 ssw hab ich dann sogar einen stupser von aussen sehen können.... also nur geduld!

no avatar
   daniela2507
schrieb am 25.06.2010 15:38
danke für die antworten,na dann muss ich mich wohl noch gedulden,hmmmm ich war zwar der meinung die tage eine wölbung gesehen zu haben,aber nichts gemerkt,kann das sein.

lg daniela

Status:
schrieb am 25.06.2010 15:59
in meiner ersten ss 17 ssw, fühlte sich an wie blasen die in einer wasserbombe hochsteigen und wärenddessen legst du eine hand auf die gummihaut LOL. In dieser merke ich noch nix, aber bin ja auch noch nicht sooo weit.

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021