Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hallo Dezemberlis
Status:
schrieb am 25.06.2010 14:47
Hallo Ihr lieben!

Ich hatte vor einiger Zeit ein post rein gesetzt über die angst in meiner neuen schwangerschaft nachdem ich 2 mal großes pech hatte!
Heute möchte ich gerne verkünden das ich den Termin in der 16ssw hinter mich gebracht habe vor dem ich so panische angst hatte und es meinem krümmel sehr gut geht!Es ist ganz wild hin und her gesprungen und ich hätte stunden beim fa liegen können und meinem baby zu schauen können!Es hat anscheinend meinen dickkopf den egal wie sehr wie es versucht haben, es wollte einfach nicht das füßchen weg tun und hat damit ein outing verhindert!ganz di mama eben!
bin inzwischen in der 18 ssw und es geht mir super!

Würde mich freuen wenn sich mal ein paar dezemberlis bei mir melden mit denen man sich über erfahrung ängste und freuden austauschen kann!
ganz liebe grüße Silvia

Re: hallo Dezemberlis
Status:
schrieb am 25.06.2010 15:49
Hallo
das kommt mir bekannt vor, habe am Mi. Termin an dem sich zeigt ob ich wieder einen Trichter + Gebärmutterhalsschwäche habe und dann noch endlose Wochen bis ich die 20 SSW überstanden habe und evtl dann aufatmen kann... Der Horror der stillen Geburt hängt doch etwas nach und die angst kommt ab und an doch schon durch... Obwohl man ja sagen muss: Dies ist ein anderes Kind, eine andere Schwangerschaft, sie wird auch anders ausgehen!

Liebe Grüsse

no avatar
   Schnucki0904
schrieb am 25.06.2010 21:26
Hallo ,

ich bin grad in der 16 SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft! Und auch ich muss sagen, dass diese anderes ist als die erste. Am kommenden Dienstag habe ich die nächste VU und bin wieder super gespannt!

Das letzte mal ei 12 SSW musste die US schon von oben machen, weil der kleine gut gewachsen ist! Wünsche euch noch eine schöne SS

no avatar
   schnecke1606
schrieb am 25.06.2010 22:16
ja bei mir schauts auch etwas besser aus jetzt.hatte vor der ss auch schon eine fehlgeburt.und am montag bekam ich blutungen,und bin dann auch sofort zum arzt,der hat gesagt das ich ein hämatom an der plazenta habe,und das blut davon kommt,seit heute ist endlich kein blut mehr nur noch etwas ausfluss,und ich hoffe das das hämatom am dienstag dann weg ist,da muss ich wieder zur kontrolle
ja irgendwie hat man dann mehr angst,wenn man schon einmal eine fehlgeburt hatte.drück dir die daumen das es weiterhin eine schöne schwangerschaft ist

Werbung
Status:
schrieb am 26.06.2010 19:23
danke für eure antworten!
wünsche euch natürlich auch alles gute und schnecke dir ganze feste daumen von mir das alles ok ist!
Lg Silvia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021