Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eiweis?????
Status:
schrieb am 25.06.2010 11:37
So, war heute wieder zur Untersuchung mit Urin und Blut.
Blut war alles in Ordnung, keinerlei beanstandungen. Dann musste ich noch Pipi machen, was ich natürlich vorher nicht wusste. Und demnach kam natürlich auch nicht viel, war ja daheim erst. Jetzt wurde wohl etwas Eiweis festgestellt, zumindest steht ein + im Mutterpass. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Meine Ärztin hat nichts weiter dazu gesagt. Hab ein Becherchen mitbekommen wo ich den Morgen urin noch mal reinmachen muss. Mensch, und ich mach mir schon wieder Sorgen....
Ansonsten sind die Kleinen gewachsen, sind jetzt bei 2,1cm und beide sehen "schön" aus. Ich hoffe, das bleibt auch so und dieses Eiweis verschwindet auch wieder....

Re: Eiweis?????
no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 25.06.2010 11:48
hey smile
trink einfach viel ging mir letztes mal GENAU SO...aber ein + sind nicht 3 +++ zwinker
ist nicht schlimm musst nur in zukunft einfach mehr trinken...ich hab auch extra
noch mal angerufen weil ich mir sorgen gemacht habe,...aber kein problem...
wenn was wäre, würdest du sicher drauf angesprochen, und solang nicht, musst
du dich absolut keine gedanken machen smile Alles gute weiterhin smile GLG

Status:
schrieb am 25.06.2010 12:02
Naja, sie haben auch nur so ein Streifen Test gemacht. Und gesagt hat sie auch nix dazu, hab es nur eben entdeckt und nachdem ich mir eh immer gleich sorgen mache... Nun ja, musste ich euch fragen zwinker Noch dazu, war nur ganz wenig pipi im Becher, bin froh, das überhaupt was kam...

Ach ja, und trinken tu ich wirklich nicht die Welt. Kann fast keine 1,5l schaffen, dann hängt mir das Wasser zum Hals raus....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 12:03 von lena2809.

no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 25.06.2010 12:12
ja ich hatte auch nur nen halben cm im becher ca...und des war halt denn sehr konzentriert
und deshalb...wenn er klareer gewesen wäre, wäre au kein eiweis nachweisbar gewesen..
pipi machen sie immer nur streifentests esseidenn wird eingeschickt (clamybien etc...)!!!
aber das bekommste mit! TRINK UNBEDINGT MEHR mind 2l....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das fruchtwasser wird ständig erneuert!!! und damit sich keine ss vergiftung entwickeln kann
musst du dringend mehr trinken...saft tee wasser mit bissl geschmack..ganz egal aber rein
damit!!! ist sau wichtig! aber immer dran denken wenn keiner was sagt is alles ok...kannst
ja nachfragen...aber keine panik bekommen zwinker glg

Werbung
Status:
schrieb am 25.06.2010 12:42
Danke, das ist sehr lieb von dir!!!! knuddel Hab mir jetzt 100% Multisaft gekauft (extra drauf geachtet das kein weiterer Zucker drin ist) und das Wasser bringt mir mein Männe nachher mit. Also mind. 2l so wie ich das gelesen habe. Das müsste doch zu schaffen sein, auch wenn ich mir dann ein Paket Tena Lady zulegen muss Ich wars nicht Aber ich bin schon etwas beruhigter, danke! Hatte zwar relativ hohen (129/109) Blutdruck, aber ich hab jetzt daheim gemessen und da war er 121 zu 79. Ich denke, das war die aufregung, wo ich sonst eigentich mehr zu niedrigen BT habe.... Gut, das meine Eltern so ein Gerät haben!

no avatar
   marie&Knöpfchen
schrieb am 25.06.2010 13:36
ja trinken trinken trinken..hilft nix^^ ich renn auch teilweise mal alle 10 min pi
nervt ganz schön, aber ich weis für was ichs mache...muss mich zu wasser
auch immer durchringen aber joa zunehmen werden wir sowieso wie sonst
was und da spar ich mir bei meinem hunger lieber die kcal von säften und
cocacola produkten... zwinker tee ist eh das beste smile aber vorsicht mit einiges tees,..
kannste ma FA fragen oder googlen ich weis auch grad nimmer genau...
sind ein paar wehenförderns und das wollen wir auf keinen fall vor der 39.ssw!

:D kenn ich ich hatte beim mutterpass termin etc direkt vor der blutentnahme
nen blutdruck von 140/iwas ...weil ich immer so schiss vor BTs habe :D
und beim nächsten VU termin war ich schon relaxter...zwinker des klappt schon smile

GLG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021