Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

on my way to *booooom*
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 25.06.2010 09:29
Druckfrisch, heute morgen bei 18+0 mit einem BU von 100 cm... Ohnmacht

Wann ich wohl platze... Ich hab ne Frage

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Die Eva

Re: on my way to *booooom*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 09:37
LOL na bevo du platzt holen sie die kleinen schon raus smile! die bleiben sowieso nicht bis zum ende drinn! grins

schrieb am 25.06.2010 09:37
Guten Morgen Eva,
okay, nach deinen Vorstellungen bin ich dann wohl schon geplatzt LOL.
Liege seit über 11 Wochen bei 123cm grins - und das ganz ohne Streifen...
Schönes WE winken und klick für Theo - wie immer knuddel.

schrieb am 25.06.2010 09:39
Sieht doch sehr schön aus. Brav weiterbrüten!

Werbung
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 25.06.2010 09:40
@Knupsi: Meist ist die 1. schwanger maßgeblich für die Dauer der Zwillings-schwanger. Und die 1. endete in der 40. SSW. Und es gibt genug Frauen, die dir Zwillinge bis zur 38. SSW tragen...

@Steffi: Das ist ja auch mal stramm!!! Das war - glaube ich - so ca. mein Entbindungsumfang Ohnmacht Danke für den Klick zwinker

schrieb am 25.06.2010 09:46
Beim Großen waren es am Ende glaube ich 5 cm mehr, ich weiß es aber nicht mehr so genau, weil ich mich irgendwann nicht mehr getraut habe zu messen grins.
Ich hoffe ja, dass sich weiterhin am Umfang nichts mehr, oder nur wenig, tut beten.

no avatar
   die-venus
schrieb am 25.06.2010 10:01
Also ich finde den Bauch schick Ich verneig mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 10:02
ja eben! smile 38 ssw ist nicht 40 ssw grins

na bin gespannt wie weit du es schaffst

Status:
schrieb am 25.06.2010 10:37
Schicker Bauch Ja
Einmal hatten wir eine Patientin die tatsächlich ihre Zwillingsmädchen am ET bekommen hat!!!pfeifen Beide 3000g, 50-52cm groß und spontan geboren... aber du weißt doch dass Zwillis eigentlich nicht sooo lange drin bleiben.
Alles Gute weiterhin

lg Chichi

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:41
Zitat

aber du weißt doch dass Zwillis eigentlich nicht sooo lange drin bleiben.

Wenn man mit Zwillingen schwanger ist, lernt man irgendwie an jeder Straßenecke zwillingsmütter kennen - und es ist WIRKLICH erstaunliche, wieviele fast ausgetragen haben bis auf ein paar Tage und dann die Kinder spontan bekommen. Meine Hebamme ist ganz begeistert, weil sie überzeugt ist, dass das eine ganz tolle Geburt wird, weil Zweitgebärend und dann mit Zwillingen so sie, 2 andere Hebammen und eine KiÄ, die lange in der Klinik gearbeitet hat, sind die schönsten Geburten von allen!

Ich freu mich drauf, auch wenn ich weiß, dass ich bei der ersten ernstzunehmenden Wehe Schiß kriegen werde... Ich werd rot

Status:
schrieb am 25.06.2010 10:56
Ach was, die Wehen werden nicht anders sein... nur dass es leider mit dem 1.geborenen noch nicht getan ist und man nochmal "ran" muss. Egal, ich denke trotzdem dass es besser ist als einen KS.
Und... tatsächlich haben wir noch nie Zwillingsfrühchen gehabt... immer zwischen 36.-38.SSW geboren und einmal halt bis zur 40.grins
Die Frauen fühlen sich am Ende eh alle Gleich, ob mit einem Baby schwanger, oder mit 2...

lg Chichi

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 25.06.2010 11:00
Zitat

Ach was, die Wehen werden nicht anders sein...

Sicher nicht - aber heute weiß ich, wie es nach der ersten Wehe weiter geht zwinker Abgesehen davon, dass die zweite kommt..

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 25.06.2010 11:11
Schick, schick der Bauch und er wird bestimmt noch schicker zwinker !

Ja und ich kenne auch tatsächlich 2 Mütter, die ihre Zwillingschwangerschaft voll ausgetragen haben. Es ging ihnen aber nicht viel anders,als denen die ihre KInder in der 37.Woche bekommen haben, denn wie sagte ein Oberarzt der Uni zu mir :"Am Ende wachsen sie nicht mehr so viel, sondern "reifen" nur noch !"
Beruhigend nicht wahr zwinker !

Alles Gute für Dich und die Zwiebelringe !

Status:
schrieb am 25.06.2010 11:14
Zauberwort: PDA!!! zwinker
Hatte bei den anderen 2 keine, dieses Mal werde ich mir aber auch eine geben lassen (falls Würmchen nicht so schnell ist wie sein Bruder)

lg Chichi

Status:
schrieb am 25.06.2010 11:31

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021