Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 25.06.2010 05:21
Hallo Ihr lieben,
war ja gestern nochmal zum Fein-US. Dem Kleinen gehts gut - ist eher kräftig und war seeehr sehr munter smile, war erst in QL und während der US ist er wieder in SL gerutscht.
Mein Gebärmutterhals ist nur 12 mm plus Trichter traurig - Manno, warum kanns nicht einfach normal laufen......
Hier mal ein paar Eckdaten :
BIP: 84 mm
FOD: 104 mm
BIPV 86 mm
KU: 311 mm
Kopfindex: 0,81
Femur: 62 mm
Tibia: 53 mm
Humerus: 57 mm
Ulna: 56
Gewicht: ca. 1768 gramm

Entspricht wohl einem sehr großen Kind - bin gespannt wie schwer er zur Geburt sein wird und ich hoffe, ich darf noch ein Weilchen ss bleiben, zumal eigentlich noch nichts wirklich fertig isgt, weil wir noch Zimmer tauschen müssen......


Hier noch Bildchen



und noch ein Video, er hat halt nicht wirklich günstig gelegen, aber ich finds trotzdem süß - gerade zum Ende wo er sich seeehr freizügig zeigt grins
[www.youtube.com]

Gerne auch für die Liste.
Ich werde wohl in 4 Wochen nochmal zum Fein-US gehen smile


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 05:34
also du hast ja einen BPD den mein kleiner in der 34 ssw hatte! na wahnsinn! gut, kommt auch immer drauf an wie die liegen und wie das US gerät so ist. muss garnicht sein, dass der so gross ist?!

das video ist auch nicht schlecht! was zeigt der arzt dir da eigentlich zum schluss am hals des kleinen???


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 25.06.2010 05:53
höhö, das ist nich am Hals - das ist sein GUTES Stück grins er war dann recht zeigefreudig.....

Das war ja im Pränataldiagnostikzentrum, das Beste in Berlin (hier sitzt der US Papst), er hat extra mehrfach gemessen..... aber trotzdem, hast Recht, wer weiß wie groß er wirklich wird smile

MEinst Du, ich sollte vielleicht den OGTT nochmal wiederholen? Der erste Test war o. B.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 05:55 von sumsum18.


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    sandis
schrieb am 25.06.2010 06:15
Hey!

Das mit dem GMH hört sich nicht so gut an, dafür sind die Daten von deinem Würmchen ja super!

Lennox hat damals in der 27. SSW auch schon 1.350 g gewogen! Wenn der Arzt nichts gesagt hat, würd ich mir keine Sorgen machen.

Musst du denn jetzt ins KH oder zuhause liegen wegen dem GMH?

Alles Gute,
Sandis


  Werbung
  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    Maria81
schrieb am 25.06.2010 06:21
hallo,

ist das schönLiebe!
du hälts die restlichen wochen auch noch durch,nicht wahr!?Bussi
lg


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   teebeutelchen
schrieb am 25.06.2010 07:47
Wow! Der schaut aber wirklich schon richtig fertig aus!

Wegen dem GMH bist du nicht behandelt worden? Ich mein jetzt Wehenhemmer (falls du welche hast), Cerclage oder Lungenreife?
Ich frag so doof, weil sie das bei mir jetzt seit 2 Wochen überlegen...


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    milka2266
schrieb am 25.06.2010 07:53
oooch .... der ist ja süss ..... Liebe

naja ... das mit dem GMH muss wohl am entbindungsmonat liegen .... haben ja so einige septemberlis probleme damit ..... schön beinchen hochlegen, magnesium schlucken und hoffen, dass der zwerg noch ein wenig aushält ....


ich hab am donnerstag wieder vermessung ..... grins .... und freu mich auch schon drauf .... immer nur dieses CTG zweimal die woche und vaginaler US wegen dem GMH .... am anfang war es ja noch schön den kleinen wenigstens zu hören, aber so langsam möcht ich ihn auch mal wieder sehen ... grins

glg milka


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 07:54 von milka2266.


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 08:23
ohoh, das mit dem gmh hört sich aber gar nicht gut an!!! da ist meiner noch richtig lang dagegen traurig
bei einigen septemberlis wurde ja schon die lungenreife durchgeführt... steht das bei dir nicht im raum?
drücke dir aber trotzdem die daumen dass du es noch gaaaaanz weit schaffst

und super schönes video smile


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 25.06.2010 08:23
naja, hab ja schon länger die Probleme mit dem GBH, sodass ich schon am 02./'03.06. die Lungenreife bekommen habe und Wehenhemmer bekomme. (obwohl ich ja keine Wehen habe, jedenfalls keine dramatischen), hab für 6 Std. am Tag ne Haushaltshilfe, sodass ich Zuhause bleiben kann....

Die Haushaltshilfe war übrigens Bedingung, das ich nciht stationär musste.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 08:24 von sumsum18.


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 08:51
ok, das erklärt einiges!!!hört sich ganz nach meiner ersten ss an, allerdings kam ich leider nicht am kkh vorbei
du musst bestimmt die partusisten nehmen, oder? ich musste sie alle 4 stunden ( auch in der nacht!!!) nehmen und war durch das zittern und herzrasen nicht mal mehr in der lage mir ein brötchen zu schmieren Ich bin sehr sauer

in der jetzigen ss hab ich die tabletten vorsichtshalber schon mal verschrieben bekommen. da aber momentan alles ruhig ist, konnte ich mich bis jetzt noch um die einnahme drücken smile möchte sie am liebsten gar nicht nehmen... mal sehen wie es in den nächsten wochen weiter geht und vorallem wie der befund beim nächsten fa besuch aussieht


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    *Glückskind*
Status:
schrieb am 25.06.2010 09:36
Zitat
sumsum18

Gewicht: ca. 1768 gramm

Entspricht wohl einem sehr großen Kind - bin gespannt wie schwer er zur Geburt sein wird

Janne hatte bei 29+4 1900g. zwinker Also ähnlich.
Zur Geburt hatte er 3860g . Also noch völlig normal. zwinker


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 09:41
@sumsum

nein! ich mein nicht die hoden! der arzt fährt da wo beim hals mal mit der maus rum! guck dir nochmal an


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 25.06.2010 12:56
Uiii die bilder sind ja suess.Das mit dem gmh ist ja echt doof,ich hoffe aber dein kruemmel bleibt noch so lange wie moeglich in seinem warmen bauchhaus.Stimmt also die septemberlis machen sachen echt,die wollen wohl alle frueher raus.


Lg


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
avatar    sunnie
schrieb am 25.06.2010 13:06
wow, Du hast ja süsse Bilder bzw Film bekommen Ich freu michLiebe Blöd hast Du nur noch einen so kurzen GBH und Trichter...ich drücke Dir die Daumen dass er sich nicht weiter verkürzt und Dein Kleiner noch lange in Deinem Bauch hausen kann und sowieso Alles Gute weiterhin Ihr schafft es Bussi


  Re: Septemberlie war beim Fein-US mit leider seehr kurzem GbH traurig aber Bild und Video
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 19:25
Sind ja echt schöne Bilder Ich freu mich

Ich drücke dir die ,das alles gut geht und wird.....streichel





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020