Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti war heute beim arzt !
no avatar
   Mandy83
schrieb am 24.06.2010 17:39
Hallo ihr lieben,

also ich hatte heute einen termin beim arzt und alles in ordnung !

als der arzt mich gesehn hat sagte er hallo frau .... freut mich das ich sie noch sehe
bevor es losgeht !(das hätte er sich nicht gedacht !)

naja der junge hat ca 2180 g und das mädchen 1970g beide sind sehr gut versorgt und auch überhaupt
nicht klein sagte er ! ich habe am 15.7 meinen nächsten termin bei ihm aber er mein das ich die kinder bis dort hin
schon habe ! naja mal sehn !

er sagte noch es kann jeden tag los gehn ! super und ich hab soooo viele wehen oder senkwehen oder auch übungswehen !
weiss auch nicht wie ich die unterscheiden kann !

lg und schönen abend noch !

Re: Augusti war heute beim arzt !
schrieb am 24.06.2010 17:50
hallo,

wie schön das alles in ordnung ist!und mensch ein pärchen wie traumhaft!Ich freu mich sehr
alles gute wünsche ich dreien!

no avatar
   birdy12
schrieb am 24.06.2010 18:13
ach das hört sich ja super an!! Ganz tolle Werte für Zwillinge, oder?

Ich drück die Daumen, dass es dennoch ein paar Tage mehr dauert smile

no avatar
   Friesi2
schrieb am 24.06.2010 18:33
ach, du wirst es mit Sicherheit merken wenn es die richtigen Wehen sind *grins*
freue mich für Dich das die beiden so gut drauf sind !!!!

LG Claudia

Werbung
schrieb am 24.06.2010 21:49
Du hast auch ein Pärchen, Mandy? Schön! Ausserdem sind wir ja in der Schwangerschaft fast gleich weit, wie ich aus Deiner Signatur ersehe ... smile Alles Gute noch für die letzten Wochen! Warum meint der Arzt übrigens, Du würdest die Kinder bis am 15.7. schon haben?

no avatar
   Mandy83
schrieb am 25.06.2010 08:31
Hallo ihr lieben

danke ich wünsche euch auch alles alles gute für die schwangerschaft !
vielen dank !

Rafina@

ich denk mal weil ich schon sooo viele wehen habe ! und mein bauch schon sooo gross ist !
und der junge liegt schon ganz unten mit dem kopf er wartet nur noch darauf das er aufgeht !

er sagte das es mein körper nicht weiss es sind zwei drin und er denkt wahrscheinlich das es jetzt
schon gross genug ist das es langsam raus kann deswegen die vielen wehen ! irgendwie so hat er
mir das erklärt !

er sagte auch das er schon sooo froh ist das ich es überhaupt schon soo weit geschafft habe !
achja er sagte auch das wenn der körper nicht mehr kann (wenn es zuviel wird ) das er dan automatisch die wehen
einleitet !

ich freu mich auf jedenfall schon sooo sehr darauf und bin auch soooo froh wenn es vorbei ist ich kann echt nichts
mehr machen und das ist für mich echt nicht leicht !

lg und alles gute susi

schrieb am 25.06.2010 15:10
@Mandy: Ich habe noch gar keine Wehen, obwohl sich bei mir der Junge auch schon ins Becken geschoben hat (noch 'ne Parallele zwischen mir und Dir ... smile ) Aber ich empfinde die Schwangerschaft inzwischen schon auch als ziemlich mühsam. Vor allem die Symphysenschmerzen und das Wasser in den Händen und Fingern ... traurig Dazu kommen die schlaflosen Nächte, weil überhaupt keine Liegeposition mehr angenehm ist ... Nun ja, diese letzten Wochen stehen wir jetzt auch noch irgendwie durch! streichel

Bin ja mal gespannt, wer von uns beiden seine Zwillinge zuerst haben wird ... grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021