Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Augustis: Listen-Update
Status:
schrieb am 24.06.2010 15:03
Liebe Augustis,

ich wollte noch mal an euch appelieren (besonders an die stillen Leserinnen und die selten Online sind und dies hoffentlich lesen)....

Gibt es Neuigkeiten für die Liste??? Vertrag [augustliste2010.jimdo.com]

* Wir haben noch 18 ungeoutete Babys Bi klick (nehme auch "Überraschungs-Eier" als Outing)

* Gibt es schon weitere geplante Sectios, die wir in die Liste mit eintragen können? klick

* Habt ihr euere Wiegekurven aktualisiert? klick

* Sind alle vorhandenen BUs eingetragen? klick

* Gibt es Augustis, die noch Storchendienst-Paten haben wollen??? (und sei es "nur" der eigene Mann) klick

* Alle aktuellen Bilder drin? Bauchis, US, Kreativ-Bilder? - Hat bisher wirklich niemand seinen Bauch bemalt? Und will keiner ein Bildchen vom KiZi zeigen? klick

>>> Und wer sich in einer Rubrik neu beteiligen will, nur zu!!! Picasso

>>> Es gibt doch auch einige Augustis, die noch nicht in der Liste sind - wollt ihr nicht doch auch rein? Zumindest mit Nick und ET??? >>> Schaut hier: klick

Und, weiß jemand was von mikasole? Sie liegt ja schon seit dem 09.06. im KH... beten

Und hoffentlich geht es vittoriaTriplets und ihren drei Kleinen gut & bambusherzchen mit ihrer Kleinen!!! knuddel klick

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.10 15:17 von Regina82.

Re: @Augustis: Listen-Update
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 15:15
bei mir passt soweit alles!

bilder vom kizi hatte ich schon mal im forum online gestellt (das war um die 24 ssw herum).. möchte ich aber nicht in der liste haben

gipsabdruck (samt bemalung) und schöne fotos (vom babybauch) werden noch gemacht! mal schaun, vielleicht geb ich das auch für die liste her... dauert nochn bissl

no avatar
   stärndli
Status:
schrieb am 24.06.2010 16:55
Hallo

Bei mir wäre ein Outing vorhanden, wir lassen und aber überraschen.
Hatte Gestern VU und alles i.O. (Geschätztes Gewicht 2200 gr.)
Bin nach wie vor voll mit Arbeit eingedeckt (100%) und habe sehr wenig Freizeit.

Danke für die Listenführung und ich werde mich später wieder einmal melden.

Status:
schrieb am 24.06.2010 17:17
Bei mir fehlt der BU von 34... der ist 124cm zwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 18:27
...ich hab seit gestern den Termin für die geplante Sectio: 16.08. - das ist 4 Tage vor ET smile Hab da echt Glück mit dem Arzt...er ist der Meinung, dass man solange warten soll, wie nur geht. Und wenn dann eher Wehen kommen, kann man immer noch drauf reagieren.

Dankeschön für die viele Mühe, die Ihr Euch mit der Liste macht knuddel

no avatar
   Ninnicro
schrieb am 25.06.2010 10:16
Hallo Regina,

vielleicht finde ich jetzt wieder einmal mehr Zeit, um mich am Forum zu beteiligen, da ich ab jetzt viel liegen soll. Ich habe bereits Wehen und Magnesium vertrage ich nur in geringsten Mengen. Daher hoffe ich, dass der Section-Termin am 30.7.10 gehalten werden kann. Mein BU beträgt 105cm.

Ninnicro

Status:
schrieb am 25.06.2010 15:17
Alles klar.

Ich schau hier später noch mal rein!!! Also man kann heute und morgen hier auch noch reinschreiben. Oder auch per PN oder wie auch immer. zwinker

@stärndli: Hab's dann als Ü-Ei eingetragen, ok?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020