Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ ALL: Nehmt ihr zusätzliche Vitaminpräparate?
schrieb am 24.06.2010 13:18
Hallo ihr Lieben,

mal wieder eure Meinung, bzw. Erfahrung gefragt:

Frage steht ja schon oben...
Nehmt ihr zusätzliche Mittelchen wegen der Vitamine, Mineralstoffe, Eisen ect...
oder genügt das, was man so am Tag im dem Essen aufnimmt?

Liebe Grüße

Re: @ ALL: Nehmt ihr zusätzliche Vitaminpräparate?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 13:20
ich habe sehr lange femibion genommen.. also regelmässig, täglich. jetzt nehm ich nur mehr ab und zu. ich ernähre mich sehr gesund. esse viel obst, salat und gemüse am tag. ich denke, da bekommt der kleine auch genug ab

no avatar
   future_mama
schrieb am 24.06.2010 13:25
ich nehme femibion und magnesium (wegen beinkrämpfen und sonstigen beschwerden), da ich generell schlechten blutdruck habe und jetzt mit zwillingen unterwegs bin, auch hin und wieder eisen.
ansonsten gemüse/ obst und für eisen halt fleisch (wobei das bei mir seit der Schwangerschaft irgendwie gar ned reingeht).

Status:
schrieb am 24.06.2010 13:29
femibion und magnesium, eisenwerte kontrolliert der arzt, ggf gibts irgendwann also auch eisen

lg

Werbung
Status:
schrieb am 24.06.2010 13:59
Femibion und ab und zu Magnesium... Ich glaub nicht das ich mich ausgewogen genug ernähre, auch wenn ichs versucheIch werd rot Ich denk mal schaden kanns netpfeifen
LG, FunkelBlume

no avatar
   hope85
schrieb am 24.06.2010 14:25
Ich nehme Femibion und ab und zu Eisen!!!Gesunde Ernährung gehört halt dazu!!!!!!

no avatar
   Grisu874
Status:
schrieb am 24.06.2010 14:26
Nehme bisher nur Fembion. Zuerst die 1er und jetzt die 2er.

Krämpfe hab ich bisher zum Glück keine und Eisenwerte sind noch gut.

Ich versuche - leider bleibt es an manchen Tagen bei dem Versuch - mich ausgewogen zu ernähren, ist aber als ganztags berufstätige Frau und Partnerin eines Mannes, der außer Fleisch und Nudeln quasi nichts ißt, echt schwer.

Versuche halt, jeden zweiten Tag für mich was extra zu kochen, Fisch und Gemüse und tagsüber immer Obst zu essen, zwischendurch für den kleinen Hunger dann mal ne gelbe Rübe.

Ich hoffe mal, das reich meinem Bauchzwerg.

Wenn die Eisenwerte nicht mehr gut sind, sagt mir der Arzt ja Bescheid.

no avatar
   littledaye
schrieb am 24.06.2010 16:00
Ich nehme nur noch Magnesium und seit 2 Wochen Calcium + D Tbl, anfangs natürlich Folsäure.
Ansonsten esse ich kiloweise Obst und Gemüse und regelmässig Fleisch und Milchprodukte.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 20:26
Also da ich so heiß auf Fleisch bin (hab vor der ss so gut wie klein Fleisch gegessen!)Ohnmacht ist mein Eisenwert immer TipTop!Das ist super
Ich nehm nur mein Folio (mit Jod & VitB12) und gelegentlich Magnesium gegen Wadenkrämpfe. Ansonsten ernähre ich mich eben gesund und ausgewogen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021