Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Die Turnstunde ist eröffnet...
Status:
schrieb am 24.06.2010 12:56
Es ist wirklich kaum zu glauben...

Am Dienstag zerbreche ich mir noch den Kopf wegen dem drehen usw. und jetzt...
Mein Krümel hat sich gestern innerhalb von wenigen Stunden gedreht... leider nicht komplett und auch in die falsche Richtung, aber so für das Gefühl ist es schon beruhigend zu "sehen", dass er sich noch so problemlos und einfach drehen kann.

Vom drehen selbst habe ich kaum was gespürt. Nur als er dann wach wurde und seinen Kopf rausgestreckt hat ist mir aufgefallen, dass der Kopf von links unten nach links oben gewandert ist...

Und während ich ihm dann so beim turnen zugeschaut habe wurde mir klar, dass er sich in den 4 Wochen davor auch gedreht hat.

Beim US war der Kopf links ungefähr in der Mitte vom Bauch. Der Po war auf selber Höhe aber rechts und der Rücken ging unter meinen Rippen lang.
Am Dienstag meinte mein FA dann ja, dass er den Po beim MuMu tasten gespürt hat. Seine Füße spüre ich immer auf der rechten Seite was für mich heißt, dass der Rücken jetzt unten ist und nicht mehr oben...

Also... genug Gründe um das ganze positiver zu sehen als ich es in letzter Zeit getan habe.
Wir schaffen das schon... smile

Re: Die Turnstunde ist eröffnet...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 13:03
jaja! das wird schon! der kleine hat auch noch zeit sich komplett zu drehen

no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 24.06.2010 13:06
Siehst du smile. Und der Rest wird auch noch

Status:
schrieb am 24.06.2010 15:19
Ja, schön!... Siehst du, manchmal kommt wirklich alles mit der Zeit...

Ist ja nur schwierig mit dem "Abwarten und Tee trinken", gell? zwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.06.2010 15:21
@regina

naja.. das mit dem WARTEN kennen wir ja schon

Status:
schrieb am 24.06.2010 15:33
@knupsi: Ja, und wie. Komisch, dass es bei niemandem im Laufe der Schwangerschaft nicht besser wird, wo man doch so viel Übung darin kriegt... irre Ich wars nicht

no avatar
   Andiadm
schrieb am 24.06.2010 15:34
Na siehste, auch ungeborene Babies haben Urinstinkte und wissen sehr wohl, wierum man sich drehen muss. Es scheint also ein braves Kind zu werden zwinker
dass der Rest auch noch geschafft wird!

Status:
schrieb am 24.06.2010 15:55
Siehst, nu dreht er sich hin und herElefant

Das wird schon....

schrieb am 24.06.2010 17:21
hallo,

das ist ja schönBussi!
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020