Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

oktoberli muss was schönes loswerden
no avatar
   girl2188
Status:
schrieb am 23.06.2010 22:43
heute um 22:15 also während dem Fußballspiel deutschland gegen ghana hab ich unsere kleine das erste mal treten gesehen von außen sah voll komisch aus aber schön!

so und nun eine gute nacht und angenehme träume von einer glücklichen oktober mama

gruß girl

Re: oktoberli muss was schönes loswerden
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 23.06.2010 22:49
Na das sind ja mal schoene Neuigkeiten.
Vielleicht wird's ja doch ein kleiner Fussballer?!

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 23.06.2010 22:58
Hi-hi, Meiner hat erst nach dem Spiel angefangen zu treten. War wohl zu gespannt und aufgeregt während des Spiels LOL

no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 23.06.2010 23:02
wie war das noch mal von außen? kann man da echt ein Füßchen sehen, wie es deinen Bauch nach außen boxt? *schwärm*

Werbung
no avatar
   girl2188
Status:
schrieb am 23.06.2010 23:02
ja meine dame wollt scheinbar deutschland helfen hat aber irgendwie nix gebracht so am ende!

Status:
schrieb am 24.06.2010 09:05
Schön das du sie von au ßen sehen konntest. Ich war auch total aufgeregt beim Spiel. Der Kleine hat erst danach angefangen zu treten.

Kyra

schrieb am 24.06.2010 20:09
Oh, schön!

Meine Maus hat so getreten in der ersten Halbzeit, dass ich mir die zweite erst gar nicht angeschaut habe. Fand es soooo nervig und spannend und bin dann erst mal ins Bett.... Hinterher hab ich dann die Zusammenfassung geschaut, und man hat sowieso gehört, wie es ausgegangen ist (brüllender Mann, brüllende Nachbarn...).

Liebe Grüße,
Raute

Status:
schrieb am 24.06.2010 20:09
Ich habe den Verdacht dass vor drei Tagen nachts als ich schlief mein Baby gegen einen Poltergeist ausgetauscht wurde (habe allerdings keine Beweise dafür). Meiner ist seit drei Tagen kontinuierlich wach und am rumboxen. Als er gestern endlich mal ruhig war ging Fußball los und ich am aufregen und mitheizen und blubb, klar, war er auch wieder voll mit dabei! Da wackelt der Bauch, da ist Leben in der Bude smile haha.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 05:43
ja! das ist das geilste, wenn man es dann von aussen sehen kann! bei mir wars in der 20 ssw!! alles gute weiterhin smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021