Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 13:23
Hallo zusammen!

Normalerweise bin ich hier eher eine stille Mitleserin.
Aber heute möchte ich euch um ein paar Daumen bitten....
Bin ET+9 und es tut sich absolut nix, habe heute nachmittag nochmal Termin bei meinem Doc und ich denke er wird wohl von einer Einleitung anfangen.....eigentlich war ich da immer strikt dagegen doch mittlerweile bin ich echt so fertig das ich mich selbst damit anfreunden könnte. Meine Maus wurde am Freitag auf ca. 4000g geschätzt....das nagt natürlich auch etwas an mir.
Ach menno, wenn es nur so losgehen würde!
Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass sich bis zum WE von selber was tut!

LG Jule


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 22.06.2010 13:26
Huhu Jule,

ganz viele Zauberdaumen das es von alleine los geht

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    pünktchen22
Status:
schrieb am 22.06.2010 13:28
Von mir auch!

Zauberer Zauberer

Liebe Grüße


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 13:29
meine daumen bekommst du auch



  Werbung
  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    Steffkim
Status:
schrieb am 22.06.2010 13:34
mal schön heiss baden.viel Spazieren und Sex ist auch gut...smile...Gebt alles..




  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   Annika07
schrieb am 22.06.2010 13:54
Meine hast du auch! Von meiner damaligen Hebamme wurde mir ein Säftchen verabreicht und schwupps einige Stunden später ging es los. Das Gebräu schmeckt zwar grauslig, aber ok...wenns hilftzwinker Kenn´mittlerweile Einige, bei denen es auch damit geklappt hat. Frag´doch mal deinen FA, ob du es erstmal mit dem Hausmittelchen probieren könntest.

LG
Annika


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    lunite
schrieb am 22.06.2010 14:15
Kommt mir bekannt vor.... Als ich den Termin zur Einleitung hatte, ging es in der Nacht vorher los. Wahrscheinlich weil ich dachte, jetzt ist eh alles egal grins
Alles Gute!!!
LG
Regine


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    Maria81
schrieb am 22.06.2010 14:48
hallo,

sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!knuddel
alles alles gute!
lg


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 22.06.2010 15:17
  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   TanjaMaus
Status:
schrieb am 22.06.2010 15:26
  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   hope85
schrieb am 22.06.2010 16:43
Die sind von mir für dich


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
avatar    sunnie
schrieb am 22.06.2010 18:32
Auch von mir viele Daumen damit die Geburt vor dem W-ende losgeht. Bei mir haben bei meiner Grossen ET+10 geholfen MuMu dehnen (vom FA gemacht worden), Globulis erhalten von Hebamme und auf unseren Hausberg "wandern" von der Mittelstation aus. Geradeaus spazieren bringt scheinbar nicht viel hat es geheissen. Der FA hat auch gemeint es gäbe ein 4000g Kind...sie war 3875g und nicht über 4000g...auf solche Schätzungen gebe ich nicht viel...das kann arg abweichen!

Alles Gute und viel Glück


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.06.2010 20:40
Vielen lieben Dank für eure vielen Daumen! Ich hoffe echt sie bringen was....Wehencocktail hatte ich ja am Sonntag schon genommen, hat aber nix gebracht. Nun steht der Termin zur Einleitung für Freitag definitiv fest....hab geheult ohne Ende vor meinem Doc- echt mal peinlich!
Versuche mich jetzt einfach an den Gedanken zu gewöhnen....bleibt ja wohl nix anderes übrig.

LG Jule


  Re: Heute ET+9......krieg ich Daumen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.06.2010 10:40
- hab mich schon länger gefragt ob dein Baby nicht schon da ist - jetzt hast du ja wenigstens einen Termin in "Sicht" .

Alles Gute dann für Freitag oder dass es am Besten heute noch los geht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020