Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@dezemberlis blutungen...........
no avatar
   schnecke1606
schrieb am 21.06.2010 16:33
also gestern hatte ich schon so bauchschmerzen,und das waren wie wehen,hat vorn und hinten gezogen dachte schon oh nein(hatte im februar eine fg)
es ging dann aber wieder alles,und heute morgen beim auf die toilette gehen dann der große schock blut.habs gleich meinem schatz erzählt,und dann bin ich auch gleich zum fa,der hat geschaut,und zum glück ist mit dem krümel alles in ordnung,hat gestrampelt und geturnt wie immer,er hat dann ein hämatom an der plazenta entdeckt,und meinte das sowas schonmal vorkommen kann.das heißt jetzt aber liegen liegen liegen,und dann hoffen wir mal das es weggeht.soll nächste woche nochmal wieder kommen.bin nun etwas erleichtert das es dem würmchen gut geht,und nun muß mein schatz mich unterstützen,naja mit zwei kindern ist es nicht so einfach immer zu liegen.nun warte ich gespannt auf nächste woche
danke fürs lesen

Re: @dezemberlis blutungen...........
no avatar
   engel10
schrieb am 21.06.2010 16:41
Hallo Schnecke,

ich drück Dir die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung ist und Du Dich wieder um Deine Großen kümmern kannstsmile))
Aber bis dahin- schone Dich schön brav.

Alles Gute
engel10

no avatar
   Sungirl76
Status:
schrieb am 21.06.2010 16:51
Oh je, dass ist mit zwei kleinen Kindern bestimmt ein Albtraum. Ich finde schon einfach "nur" schwanger sein mit meiner Kleinen manchmal stressig. Da muss man ja schon noch viel machen, wickeln, heben, tragen etc...
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das blöde Hämathom schnell weg geht!!!

Liebe Grüße Tanja

Status:
schrieb am 21.06.2010 16:56
Ich drücke dir auch ganz dolle die Däumchen. Das wird schonwinkewinke

Werbung
schrieb am 21.06.2010 17:38
Oh je du Arme, ich hoffe das alees schnell wieder heilt.
Ruh dich gut aus, Mona

no avatar
   schnecke1606
schrieb am 21.06.2010 17:54
danke euch,zum glück hab ich schon meine kinder soweit selbsständig,das sie sich essen und trinken allein nehmen können,und gehen auch allein zur toilette,also kann ich schon gut liegen bleiben,es sei denn irgendwer verkippt mal was.naja sonst ist ja mein mann auch noch da am nachmittag.und zum glück hab ich vormittag genug zeit um zu liegen

Status:
schrieb am 21.06.2010 18:04
hoffe auch das alles bald wieder so gut ist das du die ss weiter geniessen kannst. kann mir vorstellen was das für ein schock war, als du das blut gesehen hast- da denkt man wenn man schon eine FG hatte, ja leider zwangsläufig an eine erneute...

alles gute und lg

schrieb am 21.06.2010 19:23
Oh weh, welch grosser Schock!!! Bin froh geht es Deinem Baby gut!!! Ist nicht so einfach mit 2 Kindern zu liegen, aber Deine Kinder sind ja (wie meine) recht gross und verstehen bestimmt dass Du liegen musst und sie Dir ein bisschen helfen müssen. Meine Kinder und mein Mann unterstützen mich wo sie können wegen der Thrombose (= liegen oder gehen). Ich hoffe, Du hast auch so gute Hilfe und wünsche Dir Alles Gute und viel Glück

no avatar
   biene70
schrieb am 21.06.2010 20:16
au weia, da war der Schreck, gerade bei der Vorgeschichte, bestimmt riesig.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es Dir und Deinem Krümel bald besser geht

Laß Dich verwöhnen und schon Dich bitte.

LG
Biene

no avatar
   Emina25
schrieb am 21.06.2010 20:40
drück dir auch ganz fest die daumen dass alles gut wird!! schone dich soweit es geht! alles gute euch smile

no avatar
   Sandrii
Status:
schrieb am 22.06.2010 10:07
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Hat dein FA gesagt, ob du mit weiteren Blutungen rechnen musst, wenn das Hämatom abblutet? War ja bei mir so und ich war froh, dass ich es schon vorher wusste, sonst wäre ich wohl bei jedem Tröpfchen wieder völlig am Ende gewesen.

LG Sandrii

no avatar
   schnecke1606
schrieb am 23.06.2010 07:40
nein hat er leider nicht,aber ich hab ja zum glück das internet,hab da auch schon einiges nachgelesen,heute ist die blutung schon besser,hatte vorgestern und gestern dierekt nach dem aufstehen nen schwall braunes blut,und dann war gut.hoffe das es bald vorbei ist,da hat man immer angst das dem kind was passiert

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 23.06.2010 11:01
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Hämatom komplett abgeblutet ist und du nicht noch lange mit den Blutungen zu tun hast.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021