Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was kostet bei Euch ein 3D bzw. 4D US?
no avatar
   kunelaki
schrieb am 21.06.2010 13:15
Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Ich würde gerne vergleichen....

Re: Was kostet bei Euch ein 3D bzw. 4D US?
no avatar
   Smile078
schrieb am 21.06.2010 13:16
50,00 E inklusiv DVD

Status:
schrieb am 21.06.2010 13:19
bei meinem auch 50 euro

schrieb am 21.06.2010 13:20
bis vor kurzem war das bei uns im Krankenhaus noch umsonst, wenn man dort entbindet.
Leider ist das jetzt nicht mehr so, wie ich heute feststellen musste.
Für einen 3D Ultraschall bezahlt man € 75.-

Somit werden wir keinen machen lassen, das ist mir dann doch zu teuer und wenn sich dann das Baby auch nicht zeigt (wie bei der letzten SS) würde es mich sicher ärgern.

lg

Werbung
no avatar
   ladyvampire2109
schrieb am 21.06.2010 13:20
Haben auch 50 Euro inklusive Dvd bezahlt, leider war das Gerät kaputt und hat den Film nicht aufgezeichnet, so waren wir 3 mal beim schallen und haben nur einmal zahlen müssen smile

no avatar
   kunelaki
schrieb am 21.06.2010 13:22
...ich soll 110 Euro bezahlen. Ich hoffe sehr, dass das ein Mißverständnis ist und sich das klären lässt. Weil für einen einmaligen US (mit 40 Sek. DVD) scheint mir das doch ziemlich teuer....

no avatar
   Smile078
schrieb am 21.06.2010 13:28
Bei mir war es so, dass man die 50,00 Euro auch nur dann zahlen musste, wenn sich das Kleine auch "gezeigt" hat. Außerdem haben die 1/2 Stunde Ultraschall gemacht...

Status:
schrieb am 21.06.2010 13:41
beim Pränataldiagnostiker nichts - lediglich ne Spende für Afrika in Höhe von 13 € da ist DVD und Bilder bei (die Höhe ist nur ein Vorschlag und kann auch etwas weniger sein). Allerdings braucht man ne Überweisung vom FA - da ich einen netten Arzt habe der mich immer schickt wenn ich möchte, brauch ich also nichts bezahlen Ich freu mich

Ich gehe am Donnerstag wieder zum Fein-US Ich freu mich

no avatar
   Grisu874
Status:
schrieb am 21.06.2010 14:01
Habt ihr da einfach im KH angerufen oder hat euer FA euch das gesagt, dass ihr ins KH müßt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 14:20
Die bunten Bilder 10€
schwarz-weiße 3D sind umsonst (Kulanz)

Was ist 4d??? Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 14:22
Ich zahle für ein 3D-Bild 13,86 und für ne DVD 29,86

Status:
schrieb am 21.06.2010 14:28
Ich wurde vom FA ins Pränatalcentrum überwiesen und schon mussten wir nix zahlen.
Allerdings hat er kein Baby-Foto-shooting gemacht, sondern einfach mal so ein, zwei, drei Fotos gemacht.

Bei uns steht in der Preisliste 3D 150,- Euro

[www.praenatal-medizin.de]

Status:
schrieb am 21.06.2010 15:45
3D hat mein FA einfach so mal versucht, ohne das mir kosten gesagt wurden, da ich nicht darauf aufmerksam gemacht worden bin, hätte ich auch nichts bezahlt. Leider klappte es damals nicht, war erste Schwangerschaft und erst 12 ssw. Bei der nächsten Untersuchung bin ich laut FA in der 15 ssw und da wird es bestimmt klappen, mal sehen ob es dann wieder gratis ist oder kostet. Eine Video DVD kostet bei meinen FA 95 Euro, find das etwas viel für etwa 20 sek.......

lg

no avatar
   Steffi2705
Status:
schrieb am 21.06.2010 15:46
Hallo ihr Lieben,

ich zahle einmalig € 120,00. Die Gebühr gilt dann für die gesamte Schwangerschaft. Ein einmaliger 3D-Ultraschall kostet
€ 50,00. Da lohnt es sich doch die "Flat-rate" zu wählen.
In zwei Stunden habe ich den nächsten Termin. Bin schon gespannt, was man heute sehen kann. smile

Liebe Grüße
Steffi

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 21.06.2010 15:59
Hallo
Also wir zahlen auch 50 euro aber nur wenns ein schönes bild wird und 75 für ein dvd filmchen vom kleinen aber ich denke bilder reichen sind aber leider auch nur schwarz weiß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020