Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Schwanger und Berdigung
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 21.06.2010 13:02
Wenn Du bestimmten Leuten glaubst, dann darfst Du schwanger nirgendwohin gehen. Nicht zu Beerdigungen, weil sich die Trauernden Durch Deine Anwesenheit gestört fühlen könnten, und nicht zu irgendwelchen Festen, weil ein dicker Babybauch andere Gäste stören könnte. Also versteckst Du Dich entweder bis zur Entbindung in einem Sack, oder Du pfeifst auf den Mist, den einige Leute von sich geben.

lg

Tigerin

no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 21.06.2010 14:49
Mein Schwiegervater ist gestorben, als ich in der 12. SSW war und es wurde überhaupt nicht diskutiert, ob ich hingehe. Natürlich bin ich hingegangen, mein Mann und meine Schwiegermutter haben mich gebraucht.

no avatar
   BIANCA 29
schrieb am 21.06.2010 17:56
Also meine Oma, die ich unendlich liebte, ist vor 14 tagen gestorben und ich hätte es mir nicht nehmen lassen zur beerdigung zugehen. Also wenn man sich verabschieden möchte dann soll man das tun egal ob man schwanger ist oder nicht.

Status:
schrieb am 22.06.2010 07:33
Ich bin schwanger auch fast täglich an das Grab meiner Tochter gegangen und es hat der Kleinen
nicht geschadet! Vielmehr schadet es dir, wenn du dich verabschieden willst und du nicht hingehst! knuddel

.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023