Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februalis Montags-Piep
schrieb am 21.06.2010 07:49
Huhu!
Wie gehts Euch?
Wie viele sind wir denn mittlerweile im Februar?
Wer war schon beim FA? Und konnte man schon etwas sehen?
Wann wird Euer ET sein?

Mir geht es ganz gut, UL ziehen ist ab und an mal, Brüste empfindlich, Müdikeit ist auch mal mehr mal weniger!
Ich war letzte Woche Montag bei FA, sie konnte aber noch nichts sehen!, muß diese Woche Mittwoch wieder hin.
ET müßte der 21.2.2011 sein.

Re: Februalis Montags-Piep
no avatar
   klein_reni
Status:
schrieb am 21.06.2010 07:52
guten morgen kiki...

mir gehts solala...meine brüste tun seitlich ganz doll weh und kann daher kaum schlafen...hab sonst keine beschwerden...
hab ja erst am 6.7. nen termin bekommen aber denke ich werd morgen nach der arbeit spontan hin...

hoffe dir gehts gut?!?!

lg und einen schönen start in die woche zwinker

schrieb am 21.06.2010 08:21
Hi,
mir gehts gut. Ganz leichte Übelkeit, wenns so bleibt ist das auszuhalten.
Ich fieber auf Do hin, da ist der nächste US, hoffentlich ist alles OK.
Beim letzten US (letzten Do) gabs nur einen Punkt zu sehen.
ET ist am 17.Februar.

LG Anna

no avatar
   smalllady27
schrieb am 21.06.2010 08:59
Guten morgen Ihr Lieben,

mir geht es sehr gut, merke momentan kaum etwas...Ab und an mal ein flaues Gefühl im Magen, meistens gegen 14Uhr, komisch oder? Und ab und an mal ein Ziehen in der Leiste.

ET wäre der 21.2.2011....Sooooooooooooooooooo lange noch.....Ich wars nicht

Ich war heute morgen beim ersten US, aber aber ihr ja bestimmt weiter oben schon gelesen, leider konnte man noch nix sehen....traurig, naja das nächste mal dann hoffentlich....

Lg Mandy

Werbung
Status:
schrieb am 21.06.2010 09:59
Huhu smile

ich geselle mich mal zu euch. Mir gehts eigentlich ganz gut. Mein Rücken tut weh, weil ich eh schon Bandscheibengeplagt bin und jetzt wohl ja alles lockerer wird, ist das nit grad förderlich traurig und die Brustwarzen sind soooo aua. Aber das akzeptiert man ja gerne. Heute morgen habe ich nochmal einen Clearblue digi gemacht (ich kann es nicht lassen, war aber nur zur absicherung, dass mein HCG wirklich steigt) und er zeigt mir jetzt nach ner guten 1/2 minute an: Schwanger 3+ Ich freu mich. Also das sieht mal ganz gut aus. Bei meinem letzten US letzte Woche Dienstag bei 4+3 hat man schon eine kleine fruchthöhle gesehen, jetzt habe ich meinen nächsten am Do. und bin schon ganz aufgeregt. ET ist laut FA errechnet auf den 14.2., das stimmt aber mit meiner Kurve überhaupt nicht überein, deshalb nehmer ich dir am Do. auch mal mit, damit er es genau berechnen kann.

LG

no avatar
   Annika07
schrieb am 21.06.2010 10:08
Hi, auch ich geselle mich zu euch...
Mir geht es soweit, bis auf ein paar flaue Momente, ganz gut. Nur die ständige Müdigkeit ist ein Dauerbegleiter. Letzte Woche sah mein FA bereits Fruchthülle + Dottersack. Mein nächster Termin ist am 29.06 und ich hoffe, da sieht man schon mehr!Elefant
Der E.T wäre 15.02. !
Ich habe letztens mit meinem FA bzgl. der NFM gesprochen. Werdet ihr die machen? Bei uns würde die 175€ + Bluttest ca. 80€ kosten. Habe mittlerweile unterschiedliche Meinungen dazu gehört und eine absolute Sicherheit gibt die NFM nicht, sondern wenn etwas abweichen würde, müßte man zusätzlich die Fruchtwasseruntersuchung machen. Ich bin mir momentan da nicht ganz schlüssig, was ich tun werde.
LG
Annika

no avatar
   SaSiSe
Status:
schrieb am 21.06.2010 10:40
Hallo an alle Februalis auch hier,

ich bin derzeit eine Drillings-Mama und hoffe das beim US am Do. auch alles weiterhin ok ist. Übelkeit ist eher heftig, Kreislaufprobleme und klar auch ziehen im Unterleib. Aber lieber so und ich weiss es ist alles ok als anders.

Für alle hier auch nochmal eine Runde Glücks

LG Sabrina

Status:
schrieb am 21.06.2010 12:00
Hallöchen winkewinke

ich bin jetzt 7+0. Und wir waren am Do, den 17.06. bei der ersten VU (6+3).
Das war unglaublich! Haben das Herz schon schlagen sehen Ich freu mich sehr

Nun haben wir den nächsten Termin am Do, den 08.07. (9+3).
Dann bekommen wir auch den MuPa Vertrag

ET wird um den 07.02.2011 sein.

Mit der Übelkeit wird immer schlimmer!
Kann kaum noch essen.. Und bin auch sehr Gerücheempfindlich geworden!
Wenn ich meinen Hund etwas von seinem Essen gebe wird mir auch schlecht!
Da das sooo extrem riecht... Pfui!!!

Naja, wird schon guckguck

Dann wünsche ich euch auch viel Spaß beim Bilder gucken und beim ... Ich wars nicht

Status:
schrieb am 21.06.2010 12:16
Hallo, mir gehts soweit gut, nur die üblichen Verdächtigen: Ziehen/Drücken im UL, Abends schmerzende Brüste (an den Außenseiten), empfindliche Brustwarzen, gelegentlich leichte Übelkeit.
Ich freu mich dass wir so eine große Gruppe geworden sind, und ich freu mich auf nächsten 8 Monate

no avatar
   tochterjudy
schrieb am 21.06.2010 12:22
ich auch ich auchIch freu mich sehr
bin noch gerade so ein februalie
mein et wäre der 27. 2.

meine brüste tun auch seitlich weh und rückenschmerzen hab ich auch, mehr noch nichtIch freu mich sehr
einen termin kann ich erst ab 1.7. bekommen.Ohnmacht
dann bin ich bei 5+4!

ich wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche
lg judywinkewinke

schrieb am 21.06.2010 16:02
Hallo,

ich geselle mich auch zu Euch. Ich dürfte in der 8 SSW sein und nach eigener Rechnung kommt mein Baby am 07.02. zur Welt. Ich freu mich sehr
Habe ganz selten, ein Ziehen in der Leiste und eine ganz leichte Übelkeit. Manchmal, vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin.
Mache mir deswegen schon Sorgen und hoffe, dass der Doc. mich morgen beruhigen kann...

Wünsche Euch einen guten Wochenstart smile
Stella

no avatar
   claudi802
schrieb am 21.06.2010 16:19
Hallo Mädels,
ich komm auch zu euch, mir geht es eigentlich ganz gut, brustwarzen tun sehr weh, UL ziehen etwas, was mir sorgen bereitet, nach dem 1.US letzten Donnerstag habe ich immer leichte schmierblutung, schwester sagte aber ist nornmal nach US, nehme Utrogest. Am donnerstag nächster US bei 6+1 ssw, bin jetzt krank geschrieben und wenn man das herz bubbern sieht bekomm ich sofort BV von Ärztin, da ich in einem giftigen chemiebetrieb arbeite und meine ärztin nix riskieren möchte, ich auch net is schon besser so, hab also alle zeit der welt..... grins..

lg

no avatar
   mariamaria
schrieb am 21.06.2010 16:42
Hallo,

ich war letzte Woche Mittwoch beim FA und da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Es sieht alles sehr gut aus.
Seit ein paar Tagen wird aus der leichten Übelkeit ab und zu auch eine Runde . Ansonsten habe ich die üblichen Verdächtigen, die Brüste sind riesig, die Verdauung spinnt hin und wieder, es zieht ab und an im Unterleib und meine Hosen kneifen irgendwie alle, obwohl ich ja noch nix zugenommen habe und das für einen wachsenden Bauch noch zu früh wäre. Mal schaeun was da noch so kommt.
Den nächsten Termin habe ich erst ende Juni und dann gibts auch schon den Mutterpass Elefant

LG Maria

schrieb am 21.06.2010 16:43
Hallo ihr Lieben,

man sind wir schon viele!!! Wahnsinn!!!

Mir gehts eigentlich ganz gut - bisschen Übelkeit und müde bin ich. Aber sonst gehts eigentlich.

Aber was mich richtig nervt ist die Arbeit. Muss jetzt aufgrund der Schwangerschaft nen Bürojob machen. Das ist ja garnicht mein Ding. Ich hab Rücken vom vielen sitzen und der Kopf brummt auch immer vom permanenten auf den Bildschirm starren.
Wie soll das bloß weiter gehen.

Aber dem Zwuckel gehts gut. Letzte Woche Dienstag (6+6) hat das Herz gebubbert. Wunderschön!!! Donnerstag (8+1) ist dann der nächste und letzte US in der KIWU Klinik. Bin schon so gespannt.

Freu mich auf die nächsten Monate mit euch.

Liebe Grüße

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 21.06.2010 18:38
Hallo! Gehöre auch zu eurer Runde. Bin jetzt 6+5. Ersten US hab ich bei 5+5 gemacht und da sah man Fruchthöhle, Dottersack und eínen minimini kleinen Ansatz der Frucht. Nächster Termin ist der 29.06.2010. Blut wurde mir noch nicht abgenommen, wahrscheinlich das nächste Mal. Brust tut verdammt weh und schaut richtig prall aus smile Ziehen in der Leistengegen, übel ist mir auch den ganzen tag, der kreislauf macht auch nicht so mit wie er sollte aber sonst gehts so einiger maßen. verdauuung komplett durcheinander und hosen zwicken auch mich, obwohl man nix sieht oder sich was geändert hat. ET wäre glaublich um den 9.02.2011.

GLG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021