Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
no avatar
   wirbelwind0678
schrieb am 20.06.2010 22:23
Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass unser kleiner früher auf die Welt kommen möchte. Also nicht sofort, aber hab so ne Vorahnung. Gibt es sowas bzw. kennt das jemand. bin jetzt in der 31 ssw. und mach mir schon einen Kopf was alles in meine Kliniktasche kommt.


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
no avatar
   Inachen
schrieb am 20.06.2010 22:25
ich hab bei meinem Sohn auch immer das Gefühl gehabt, er kommt früher. Hab damals gesagt, er kommt im Juli. Gekommen ist er am Ende am 3. August, aber 9 Tage VOR ET zwinker

Diesesmal denke ich, wird es ähnlich, also so 1-2 Wochen vor ET.

Bin ebenfalls 31. SSW. Hab auch noch keine Kliniktasche gepackt und auch noch keine Babysachen rausgeholt und gewaschen und so. Aber ich denke, solange mein inneres mir noch nicht das Zeichen gibt, gehts auch nich los.

Wenn ich was in meiner 1. Schwangerschaft gelernt habe: Der Körper gibt sooooo viele Zeichen und Signale, man muß nur in sich hineinhorchen zwinker


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
avatar    Sruighlea
Status:
schrieb am 20.06.2010 22:38
so ging es mir bei meinem grossen auch. alle haben mich für verrückt gehalten. und dann war er in der 35 SSW da.
ich hab sogar immer gesagt, werd keine jungfrau.. lach.. lieber zu früh und löwe oder überfällig und dann waage*lach*
tja.. es wurde ein später löwe.

jetzt denk ich leider auch, das der zwerg ehr kommt. leider bestättigt das die hebamme. aber wir werden sehen.
hauptsache, das kind lässt mich noch in ruhe umziehen. wenn es kommt wenn wir in bremen angekommen sind. dann ist es mir egal. ist auch schnuppe ob die kartons schon ausgeräumt sind oder nicht. hauptsache die sachen sind drüben*grins*

lg
annie


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.10 22:39 von Sruighlea.


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
avatar    gwendoline249
Status:
schrieb am 20.06.2010 23:17
ich hab schon seit wochen das gefühl, dass unsere kleine früher kommt.
aber ich denk nich, dass ich recht hab :D


  Werbung
  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
avatar    Jutta2
schrieb am 20.06.2010 23:18
jaaa hier, mir geht es genauso und ich weis nicht warum Ich hab ne Frage
habe auch das gefühl das sie früher kommt, also nicht schon jetzt aber...keine ahnung halt etwas früher
naja hätte nichts dagegen, mit meiner ersten tochter war ich 10 tage über termin das ist auch nervig Ohnmacht


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
no avatar
   dora011
schrieb am 21.06.2010 00:04
Ja! Bei der ersten ganz dolle. Ergebnis = ET +1grins.
Beim 2. auch, aber nur weil ich zurückgestuft wurde und das nach meinen Berechnungen überhaupt nich hinkam, Ergebnis = ET - 15. Seeehr überraschend, denn so früh hatte ich ihn doch nicht erwartetcrazy.

LG


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 05:23
ich hab meine kliniktasche schon in der 30 ssw gepackt. weiss auch nicht wieso... aber ich fühl mich besser, seit alles komplett fertig ist grins
irgendwie denk ich auch, dass er früher kommt... ich würd mir ja wünschen, dass es in drei vier wochen schon so weit wäre... aber ich rechne so ab der 39 ssw damit.


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
avatar    felia
Status:
schrieb am 21.06.2010 06:41
Ich hab auch so ein Gefühl, dass er sich vorher auf den Weg macht, wenn auch nicht unbedingt viiiiel früher (das hoffe ich zumindest). Kliniktasche ist trotzdem noch nicht gepackt. Da möchte ich erstmal bei der Vorstellung zur Geburt besprechen, worauf sie unbedingt Wert legen, was eh schon da ist usw., z. B. hab ich überhaupt keine Lust ein Nachthemd anzuziehen, ich bin einfach mehr der Pyjamatyp und einfach nur zwecks Stillen hinterher geht das doch sicher auch so, oder? Und was trägt man eigentlich während der Geburt? Grad wenn ich da zwischen Kreißsaal und Entspannungsbad öfter hin- un herlaufe kann ich das ja schlecht nackig machen Ich hab ne Frage


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
avatar    blackperry
schrieb am 21.06.2010 09:17
*pustet luft aus*

ich muss ja mal sagen meine tochter kam 10 tage zu früh. hmmm und bei diesem baby keine ahnung. ich bin schun am babysachen waschen und kliniktasche packen werden wir auch bald. also bin nicht nur ich so irre auch alle anderen schwangeren! LOL mein würmchen turnt so herum ab und an denke ich mir es kommt durch die bauchdecke raus aber dan gibt es wieder situationen wo ich solche senkwehen habe das ich glaube ich bekomme es jetzt auf der stellen.
zwinker

wünsche noch einen schönen tag


  Re: Habt Ihr auch das Gefül Baby kommt früher als 40ssw.
avatar    seestern79
Status:
schrieb am 21.06.2010 15:58
Ja, hatte ich auch und habe recht behalten: 10 Tage vor ET




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021