Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  BH in der Nacht?
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 20.06.2010 10:04
Hallöle!

Ich bin ja noch Frischling hier, habe aber trotzdem bereits enorme Brustschmerzen, besonders Nachts beim Drehen oder Aufstehen.
Ich habe ja immer schon Brustaua bei PMS gehabt, aber das hier kenne ich noch nicht. Ich muss meine Brüste festhalten, wenn ich aus dem Bett aufstehe und keinen BH trage, weil das reißt und brennt.
Ich trage momentan ein Körbchen in D, hoffentlich wird das nicht noch mehr :-/

Wie macht ihr das denn?
Tragt ihr BH auch im Bett?
Oder habt ihr eine andere Lösung gefunden?


Danke für eure Antworten!


LG


  Re: BH in der Nacht?
avatar    niniel72
schrieb am 20.06.2010 10:22
bei mir ist es nicht so schlimm, aber in meinem ss-ratgeber steht drin, dass viele v.a. in der fortgeschrittenen ss auch nachts einen bh tragen müssen wegen der vergrößerten und sonst schmerzenden brüste. wenn du also einen bequemen bh hast, würde ich ihn an deiner stelle nehmen.

lg susi


  Re: BH in der Nacht?
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 20.06.2010 10:25
Wenn es mit BH besser ist, würde ich einen anziehen. Ohne Bügel, dann drückt auch nix.
Ich habe seit der Geburt rund um die Uhr einen BH an, weil es angenehmer ist und ich Nachts nicht auslaufe.


  Re: BH in der Nacht?
no avatar
   mialita
schrieb am 20.06.2010 11:40
Hi, mir geht es genau so. Habe auch Größe D und trage inzwischen tagsüber und auch in der Nacht einen Sport BH.
Das kann ja noch lustig werden....


  Werbung
  Re: BH in der Nacht?
no avatar
   Nicky83
schrieb am 20.06.2010 11:45
Also ich hatte solche Schmerzen auch, aber derzeit haben sie nachgelassen. Bislang trage ich noch keinen BH.

Zum Wachstum: Ich hatte Anfang der Schwangerschaft 75C. Mittlerweile bin ich im 5. Monat und meine neuen 80D kneifen mich schon. Sowohl vom Unterbrustumfang, als auch vom Körbchen. Keine Ahnung, was jetzt ideal wäre. 85E? Kann ich mir garnicht ausmalen, solche Brüste zu haben. Aber sie wachsen weiter und weiter... Und ich gehöre nicht zu denen, die übermäßig zunehmen, wie viele meiner Freundinnen in der ersten Schwangerschaft. Bisher hab ich erst 3 Kilo und optisch auch nur an Bauch und Brust...


  Re: BH in der Nacht?
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 20.06.2010 12:18
Am Anfang der Schwangerschaft taten mir die Brüste auch furchtbar weh und ich habe nachts auch mit BH geschlafen.
Seit der13-14.SSW wurde es besser und bis heute schlafe ich wieder oben ohne. Übermäßig sind meine Brüste nicht gewachsen (noch nichtgrins), aber nach der Geburt wird eh wieder ein BH angezogen sonst, wie Sreffi schon schreibt, läuft man aus.

lg Chichi


  Re: BH in der Nacht?
avatar    Jutta2
schrieb am 20.06.2010 16:25
ich hatte das mit den scherzhaften brüsten schon in der ersten ss und jetzt auch wieder, und das eigentlich durchgehend (halt mal mehr und mal weniger)

BH habe ich aber noch keinen nachts getragen, bin ehrlich gesagt froh wenn ich ihn abends los bin zur zeit Ja

aber konnte auch stellenweise nicht drauf liegen und so gut wie nichts drauf/dran haben, da kann man denk nichts gross machen

apropos groß zwinker ich hatte vor der ersten ss größe 70C dann nach der ersten ss 75-80D und jetzt 80-85 E Ohnmacht und weg ging da nach der ersten ss nicht gerade viel also habe ich auch diesmal keine hoffnung....sprich wenn ich noch ein paar kinder bekommen würde, dann würd ich irgendwann bei G/H usw angelangenLOL


  Re: BH in der Nacht?
avatar    gwendoline249
Status:
schrieb am 20.06.2010 23:30
hab am anfang das selbe problem gehabt und auch einfach nen bh getragen.
bei mir war das dann in der 8 ssw weg bzw gut auzuhalten.


  Re: BH in der Nacht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.06.2010 05:31
ich hab normal nur B körbchen.. meine brust tat anfangs auch ganz schön weh! ich trage nie bh im bett! hab auch kein shirt an oder so. das mag ich überhaupt nicht! könnte dann nicht schlafen. mittlerweile hab ich C körbchen und die brüste schmerzen auch schon lange nicht mehr.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023