Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nochmal: BIIIITTTTEEEEEE VOTEN für meinen Süßen!!!!!! DANKE :-*
Status:
schrieb am 19.06.2010 20:48
Meine herzallerliebsten Mädels,

ich weiß, man muss sich dort registrieren, aber bitte helft uns und votet für Niclas (Ort: Wien - es gibt mehrere Niclas' die sich gleich schreiben) - noch hat er eine Chance!!! DANKE!!!

Hier nochmal der Link!
Pretty Baby Voting NICLAS

Ihr seid die BESTEN!!!!!! beten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.10 20:50 von agnes82.

Re: Nochmal: BIIIITTTTEEEEEE VOTEN für meinen Süßen!!!!!! DANKE :-*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 20:53
kannst mal bitte sagen wo ungefähr sich dein süßer Fratz aufhält, dat sind mir ein bissel zu viele

Status:
schrieb am 19.06.2010 20:57
Ich find ihn leider auch nicht traurig Aber Jina sehe ich ist auch dabei, ohh ist die ZWergin groß mittlerweile..

Status:
schrieb am 19.06.2010 20:59
hab's eh dazu geschrieben - Wien! Der Süße, der im MaxiCosi sitzend den Kochlöffel ableckt Zunge rausstrecken! DANKE! knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.10 21:01 von agnes82.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 21:03
sarah findest du den kleinen kann man da auch nach ort suchen? sag mal wieviele punkte er hat oder irgend ein merkmal

Status:
schrieb am 19.06.2010 21:08
rechts oben unter "logout" steht "suchen", da kannst du nach namen, ort und geschlecht suchen! dort niclas und wien eingeben, dann kommt der richtige raus smile!

Status:
schrieb am 19.06.2010 21:10
der Mann mit dm Kochlöffel ! Liebe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 21:12
hä ich habe 5 schnuller vergeben (berechtigt) aber der zeigt nur 2 Punkte an ist das normal?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 21:16
ahh hab schon gelesen das wird irgendwie komisch geplusst und gemultiplizelt...mensch war das aufregend nu brauch ich noch nen Kakao

Status:
schrieb am 19.06.2010 21:32
danke ihr süßen!!!

das war der totale schnappschuss - ich musste UNBEDINGT abwaschen, weil wir besuch erwartet haben und niclas war so dermaßen quengelig, dass ich nicht wusste, was tun ... da hatte ich die bauchtrage noch nicht - also rein ins maxi cosi und neben mich hingestellt hab ich ihm einen (logischerweise sauberen grins) kochlöffel in die hand gedrückt zum spielen und das kam dabei raus Zunge rausstrecken! ich dachte, das MUSS ich einfach zu einem fotowettbewerb schicken LOL!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2010 21:40
richtige EntscheidungDas ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021