Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Januarlies: Brauche mal Euren Rat...
no avatar
   Goldfisch
schrieb am 18.06.2010 22:18
Guten Abend...
mich plagen seit heute Nacht immer wieder Unterleibsschmerzen traurig Weiß auch nicht, aber als wir heute Fußball guckten in unserem Gartenverein (wir saßen auf Holzstühlen, sehr bequem traurig), da hatte ich auch immer wieder Unterleibsziehen.
Bin heute bei 9 + 2. Meine nächste VU ist am 07.07. und als ich vor ca. 2 Wochen wegen Unterl. ziehen da war, sagte meine FÄ: "Naja, dass wird noch schlimmer"...
Aber... ich mache mir Sorgen, dass irgendwas ist.
WAS würdet ihr machen? Mein Mann wollte schon mit mir ins KH... habe keine Krämpfe, aber es ist nervig.
LG Euer Goldfisch

Re: @ Januarlies: Brauche mal Euren Rat...
no avatar
   Kubi
schrieb am 18.06.2010 22:21
Magnesium nehmen und lang aufs Sofa....

Wenn Blutungen dazu kommen, dann ins KH.

no avatar
   Goldfisch
schrieb am 18.06.2010 22:26
Nehme seit Wochen Magnesium... Mein Mann sagt, dass sind die Mutterbänder, die sich dehnen...

no avatar
   Kubi
schrieb am 18.06.2010 22:34
na dann. Wenns keine richtigen Krämpfe sind, dann wüde ICH nicht unbedingt fahren.

Werbung
no avatar
   HanCa
schrieb am 18.06.2010 22:51
Also ich habe auch ab und an starkes Ziehen aber meine Doc meinte es sei alles ok.

Habe sogar einmal täglich ganz leichte schmierblutungen oder naja mehr so einen rötlichen Ausfluss.
Selbst da hat die FA gesagt, es sei alles i.O.

Aber wenn es schlimmer wird, dann geh ins KH. Bzw wenn wirklich Blutungen beginnen sollten, dann ab dahin!

Drücke dir die Daumen!

Status:
schrieb am 18.06.2010 23:08
Ich sage immer bevor man sich verrückt macht lieber einmal zu viel ins KH fahren. Kann schon sein das es von den Mutterbändern kommt, müßte aber eigentlich durch das Magnesium besser werden. Wieviel nimmst du denn???

LG

Status:
schrieb am 19.06.2010 07:41
Das sind definitiv die Mutterbänder, VÖLLIG normal!

Mach Dir keine Sorgen, es ist unangenehm und zieht, man fühlt sich, als beginne gleich die Mens, aber das ist nur die Gebärmutter, die sich aufrichtet und Platz fürs Baby macht! knuddel

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 19.06.2010 16:56
Hi
Mir gehts auch so. Ich merke die mutterbänder viel mehr als in den anderen schwangerschaften. Musste sogar mal kurz aufschreien weils so weh tat. Ich nehme auch Magnesium wegem Hämathom aber ich merke es trotzdem. Solange kein Blut kommt und die schmerzen nicht anhalten und regelmäßig sind kein Grund zur sorge. Mit dem Satz es wird noch schlimmer. Das ist wircklich bescheuert und gerade bei einer erstgebärenden man macht sich ja schließlich sorgen und weiss nicht das es wircklich noch schlimmer wird mit senkwehen und übungswehen. Lass dich nicht verrückt machen und blöd da stellen. Alles gute weiterhin !!

Liebe grüße

no avatar
   Ella28
schrieb am 19.06.2010 17:24
Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt. Ich hatte das auch und bei mir war es letztendlich eine bakterielle Infektion.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021