Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kinderbettmatratze Tchibo
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 18.06.2010 19:29
Hab da mal ne Frage zum Thema Matratzenkauf.
Es gibt ja jetzt dann diese Aktion bei Tchibo. Ist denn die Matratze gut? Hab nämlich gehört dass nicht zu viel 'Plastik' drin sein soll.
Was meint ihr? Schwitzen die Zwerge da bei 41 % Polyester? Hm... vielleicht kennt sich da jemand von euch aus?! Danke

Material Bezug: 59% Baumwolle, 41% Polyester; Wattierung: 100% Polyester; Vlies: 100% Polypropylen; Polyetherschaumstoff: 100% Polyurethan

Maße Ca. 70 x 140 cm; Höhe: Ca. 11 cm

Re: Kinderbettmatratze Tchibo
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 19:40
Warum habt ihr schon alle diese Tchibosachen???? Bei uns kommen die erst in frühestens 2 Wochen!!! Ich bin sehr sauer Gemein ist das doch....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 19:56
Ist das denn so eine Matratze wie es für uns Erwachsene gibt oder ist das eher ein "Polster" also so weich!?
Hab eine Gesundheitsmatratze geschenkt bekommen, wobei es für mich eher ein Polster ist?!

Ansonsten würde ich mir die zur Sicherheit auch noch holen?!

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 18.06.2010 19:57
Mit der PrivatCard kann man schon online bestellen. Aber ich denke die Lieferzeit ist da trotzdem 1-2 Wochen. LOL

Aber anschaun kannst dus dir ja schonmal:
[www.tchibo.de]

Werbung
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 18.06.2010 19:58
Also die ist 11 cm dick, also nehme ich schon an dass es eine richtige Matratze ist - kein Polster.

no avatar
   Nisi0906
schrieb am 18.06.2010 20:19
Hallo,
ich würde mir da keine Sorgen machen, schließlich ist die mit Ökotest sehr gut ausgezeichnet. Da kann sie ja nicht so schlecht sein.
LG Nisi

Status:
schrieb am 18.06.2010 21:02
Wenn ihr mit der Privat Card bei Tchibo die Babysachen
jetzt bestellt, werden sie auch direkt geliefert.
Ich hab vor 3 Tagen bestellt und gestern kam schon das Paket mit den ganzen tollen Sachen....

Status:
schrieb am 19.06.2010 20:05
Ich finds Wahnsinn, dass von den Babysachen im Internet jetzt schon einiges ausverkauft ist, da haben wohl sehr viele die Privat Card.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020