Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bauch etwas weniger und Flecken auf Hand.... Brauche Meinungen
no avatar
   Nisi0906
schrieb am 18.06.2010 18:13
Hallo Ihr Lieben,

ich bin diese Woche krank geschrieben, weil ich zwei Tage Druck im Unterbauch hatte. Ist schon fast weg nur ab und an noch da. Meine FÄ meinte das die Gebärmutter hoch wandert.
Mir ist jetzt diese Woche extrem aufgefallen, das mein Bauch etwas "schmäler" geworden ist.
Ich hatte eine ICSI und dadurch einen starken Blähbauch. Meine Frage nun, kann es sein, daß der Blähbauch zurück geht und ich jetzt "nur" einen Schwangerschaftsbauch bekomme?
Dann ist mir aufgefallen, daß ich seit ein paar Tagen dunkle Flecken auf der linken Hand habe. Diese jucken nicht oder sonstiges. Können das so genannte Schwangerschaftsflecken sein, oder hat man sowas nur im Gesicht?

Danke schon mal für Eure Antworten und Einschätzungen...

Liebe Grüße
Nisi


  Re: Bauch etwas weniger und Flecken auf Hand.... Brauche Meinungen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 18:19
...das mit dem Bauch kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe auch seit dem ich schwanger bin (erst 5+1) zwei Flecken auf der linken hand. sieht aus als hätte ich mit butterblumen gespieltBlume


  Re: Bauch etwas weniger und Flecken auf Hand.... Brauche Meinungen
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 18.06.2010 18:40
Ich hatte keine ICSI, aber bei mir war es auch so, dass um die 15. Woche rum mein Bauch brutal schrumpfte (Verdauungsprobleme und Blähungen gingen weg).
Und die "Schwangerschaftsflecken" kann man meines Wissens nach überall - nicht nur im gesicht bekommen, genau wie andere Pigmentstörungen oder Veränderungen bei Muttermalen auch.
Vorwiegend halt auch da, wo die Sonne hinkommt.
Gruß
Cherry


  Re: Bauch etwas weniger und Flecken auf Hand.... Brauche Meinungen
avatar    leocat78
Status:
schrieb am 18.06.2010 19:11
Flecken habe ich keine bekommen, aber das mit dem Bauch kann ich bestätigen. Wenn der Blähbauch erstmal weg ist, denkt man im ersten Moment, man wäre gar nicht mehr schwanger... aber keine Angst: Der kommt garantiert wieder! zwinker


  Werbung
  Re: Bauch etwas weniger und Flecken auf Hand.... Brauche Meinungen
no avatar
   Nisi0906
schrieb am 18.06.2010 20:21
... Danke ihr lieben für eure Antworten...
wegen der Flecken frag ich nächste Woche einfach mal meine Frauenärztin und zwecks Bauch habt ihr mich jetzt echt beruhigt...
LG Nisi


  Re: Bauch etwas weniger und Flecken auf Hand.... Brauche Meinungen
avatar    niniel72
schrieb am 20.06.2010 10:18
hallo nisi,

ich habe auch neue flecken und sommersprossen bemerkt. mein FA hat mich daher zur hautärztin überwiesen. ist aber alles im lot, nix bedenkliches dabei. im fall des falles würde ich aber immer einen spezialisten fragen. hier im forum kann dir ohnehin keiner eine diagnose stellen....

lg susi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021