Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:19
Hallo Mädels, ich bin soooo *verliebt*!!! Es war echt schön unseren Juan zu sehen. Hat natürlich wieder sein bestes Stück gleich in die Kamera gehalten, da mußte sekbst der Arzt lachensmile Wir haben trotz VWplazenta echt viele schöne Bilder und Kurzfilmchen bekommen. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren.




@Sternchen die Bilder können auch in die Liste

LG



  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:22
Sehr schöne Bilder!!!!

Viel Spaß im Urlaub!!

LG Mella


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:28
Oh sind die Bilder super süß Liebe. Wenn ich die Bilder sehe bin ich richtig traurig, dass ich bis zum nächsten US noch bis zum
13.08. warten muss.

Kyra


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:28
Viel Spaß im Urlaub smile


  Werbung
  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    Everlasting_Fantasy
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:42
Richtig süsse Bilder, muss noch bis 30.6 warten und die Tage ziehen sich wie Gummi....
lg und schönen Urlaub


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    Mondlicht81
Status:
schrieb am 18.06.2010 17:36
Das ist ja niedlich!!! Ich muss noch 4 Tage warten bis zum nächsten US. Hoffe, dass ich da das Herzchen dann bubbern sehen kann... smile


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    sunnie
schrieb am 18.06.2010 17:55
Ach wie süss Euer kleiner Mann ist Liebe Hast ganz schöne Bilder bekommen Ich freu mich Seit wann spürst Du die Tritte Deines Kleinen von aussen (mit der Hand?)? Und seit wann ca. täglich? Ich habe leider auch eine VWP....heute Morgen habe ich mein Kindlein zum 1. mal von aussen mit meiner Hand gespürt und habe mich riiiiiiesig darüber gefreut! Ich freu mich Aber das wird wohl noch nicht täglich sein denke ich sehr treurig


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 18.06.2010 18:22
@ sunnie mit 2 Mädchen, bis jetzt konnte ich mich nicht beklagen, im Genegnteil der Kleine lag als in BEL und da wurde ich Tag und Nacht zusammengetretensmile. Die ersten Bewegungen hab ich schon in der 16 SSW gemerkt und von außen ca.21 SSW. Es kommt immer darauf an wie er liegt dann. Aber tgl. sehe und merke ich den Kleinen. Mal sehen wie es ist wenn er in SL liegt......

LG


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 18.06.2010 18:52
tolle bilder schönen urlaub!


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    honeybee79
Status:
schrieb am 18.06.2010 20:59
Oh Juan ist aber schon niedlich! Liebe
Das wird wohl mal ein Don Juan..Amor

Viel Spaß im Urlaub!


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 21.06.2010 10:37
huhu,

das ist ja ein süßer fratz smile
wünsche euch einen schönen erholsamen urlaub smile


  Re: Oktoberlie zurück vom 3D-US*verliebt*
avatar    gian
schrieb am 21.06.2010 11:20
hey, die Bilder sind sooooo goldig. Ich hoffe, zur FD am 30.6. auch solche Bilder zu bekommen.

Einen sonnigen Urlaub und viel Spaß




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021