Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 18.06.2010 15:57
Hi Ihr lieben,

in den ersten Monaten ist mein Bauchi stätig gewachsen. Seit über 2 Wochen ist mein Bauch nicht 1 cm gewachsen. Ist das normal?
Habt ihr auch solche Wachstumsstopps? Insgesamt ist mein Bauch seit Anfang Februar 12 cm gewachsen, aber wie gesagt in den
letzten 2 Wochen gar nicht mehr. Hoffentlich wächst mein Krümel trotzdem. Mache mir bestimmt mal wieder unnötig Gedanken.
Wäre schön, wenn ihr mich ein wenig beruhigen würdet.

Eure Kyra


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:03
Heysmile

also ich hatte bis zum WE auch Wachstumstop... Knapp 2,5 Wochen hat sich nichts getan.. Aber nun hab ich endlich mal wieder n Zentimeter mehr drauf. Soll wohl normal sein mit dem Wachstumsstopsmile Und die kleinen haben so viel Platz da unten drin noch, da kann auch mal der Bauch n Pause machen. NOCH... Wird sich ja bald ändern*grins* und ich freu mich schon


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
no avatar
   sjun
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:06
Bei mir tut sich auch nichts die letzten Wochen


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
avatar    Steffi1974
schrieb am 18.06.2010 16:10
Mein BU hat sich seit über 10 Wochen nicht verändert!
Ist auch nicht nötig, sah "damals" schon "mächtig ss" aus grins.
Lediglich die Form, da hat sich schon was getan Ja. Geht jetzt eben alles nach vorne zwinker


  Werbung
  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 18.06.2010 16:35
Ich steh manchmal auf und morgens ist mein Bauch weg... nach 2 Tagen ist er wieder da! Ich habe festgestellt, dass es stark davon abhängt wie das Kind liegt! Wenn ich eher zierlichen Bauch habe, lag er in der Regel in Querlage im Becken(!) und wenn er groß aussieht in Schädellage!
Vielleicht ist das ja beim ein oder anderen auch so....
LG
Cherry


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
no avatar
   Inachen
schrieb am 18.06.2010 17:05
Ich hab auch aktuell einen Stop. Seit 2 Wochen bin ich bei 88 cm Bauchumfang. Habe mit 64 cm angefangen glaub ich. Ich geh davon aus, dass es dann in ein paar Wochen weiter geht. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende 99 cm zwinker


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
avatar    Kometensternschn
Status:
schrieb am 18.06.2010 17:19
Ich hatte auch nen Wachstumsstop... war bis vor 3 Wochen immer bei 104cm BU... bis Mi., da war mein BU dann bei 107cm Ohnmacht
Bei Jan-Ole waren es zum Schluss 117cm! Oh oh! Und so wie es jetzt zieht in den Mutterbändern, tut sich schon wieder was!

Also keine Panik, der Bauch muss ja irgendwann auch mal ein bisschen stagnieren. Also ICH bin ganz froh darüber, denn die Plautze stört echt schon ganz gewaltig!


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 18.06.2010 17:22
Danke für Eure tröstenden Worte. Bin gleich sehr beruhigt. Also harre ich mal den Dingen die da kommen.

Kyra


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
avatar    sabine 28
Status:
schrieb am 18.06.2010 18:24
Ich hatte zwischen durch auch einen Stopp, also nicht verzargen, geht bald wieder weitersmile

LG


  Re: Oktoberlie hat Bauchwachstumsstopp - ist das normal ??
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 18.06.2010 18:52
habe die woche das selbe gefragt bei mir ist es auch so!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020