Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt ihr mir helfen???
no avatar
   mopsipupsi
Status:
schrieb am 18.06.2010 14:49
Hi Mädels,

ich muß jetzt einfach mal hier nachfragen, auch wenn ich noch icht zu Euch gehöre, aber vielleicht war es bei Euch ja auch so. Ich habe Probleme mit meinem Progesteron...

ich hatte am Freitag PU (9 Eizellen). PU+3 (Montag) war der Prog auf 40 und zwei Tage später Pu+5 (Mittwoch) schon wieder auf 27.Heute PU+7 ist der Prog nur noch 11. Heute sollte eigntlich die Einnistung sein (Blastos). Wie kann das sein? Bekomme zusätzlich 2x wöchentlich Depotspritzen und 4x2 Utrogest. Bitte helft mir. Habe angst, dass es vorbei ist, bevor es überhaupt angefangen hat...

LG MopsiPupsi

Re: Könnt ihr mir helfen???
schrieb am 18.06.2010 15:29
der Blutwert zeigt nur dein eigenes Progestron an, die Spritzen und das Utrogest werden im Blutbild nicht nachgewiesen..... ich hatte bis zur 12.SSW keinen ordentlichen Progesteronwert und habe dreimal die Woche Depotsrotzen bekommen.... es ist noch lange nicht vorbei zwinker

das Du bald dauerhaft hierher kommst zwinker

Re: Könnt ihr mir helfen???
schrieb am 18.06.2010 22:49
warum glaubst du nicht den mädels im KIWUIch hab ne FrageHammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021