Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verkaufe NEUE Umstandshose/Caprihose H&M Gr.34/36 schwarz
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.06.2010 12:29
Verkaufe hier meine schwarze Caprihose von H&M (für schwangere) in Gr. 36, Farbe schwarz!
Obwohl mir die Größe 36 bei H&M passt, finde ich, dass diese Hose doch etwas kleiner ausfällt! Oder vielleicht ist mein Becken auch weiter geworden grins oder ich hab zugenommen traurig
Also alles andere von H&M für Schwangere in Gr. 36 passt mir, nur diese Hose jetzt nicht mehr. Fällt also kleiner aus, wie ich finde!!! (34?)

Ich hatte sie nur einmal zu Hause an, ist also noch wie NEU!
Sogar das Ettiket ist noch dran!
Auf den Bildern sieht man Flecken, die sind aber irgendwie von der Kamera, SIE SIND NICHT AUF DER HOSE!

Habe mir gedacht 10€ + Versand

Bei H&M ist sie derzeit auch zu haben und kostet 19,95€
Könnt euch auch im Onlineshop die Bilder anschauen! Unter "Mode für Schwangere" und "Caprihose" (gibts in beige, dunkelblau und schwarz)

Wer interesse hat, gern eine PN! winken

Re: Verkaufe NEUE Umstandshose/Caprihose H&M Gr.34/36 schwarz
no avatar
   die-venus
schrieb am 19.06.2010 09:37
Hihi, genau die Hose habe ich mir gestern bei H&M gekauft zwinker allerdings weit entfernt von einer 36 :D da frage ich mich immer, wer da schwanger rein passt ... die Hose fällt allerdings wirklich total klein aus. Mir passt bei H&M eigentlich auch Größe 40 oder auch mal wenn es eng geschnitten ist 42 ... die Hose habe ich doch tatsächlich in 44 gekauft Ich wars nicht (Und so fett bin ich mit 170 und momentan 70 Kilo ja nun auch nicht ... )

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.10 09:37 von die-venus.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021