Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zwillinge
no avatar
   fabismama76
schrieb am 18.06.2010 12:04
Hallo,
gestern habe ich euch noch von meinen Sorgen geschrieben, das der FA mich verrückt macht mit hohe HCG u EU.

Und heute dann die Nachricht das es Zwillinge sindknuddel.

Könnt ihr mir Tips geben?

Meine Sorge ist auch nach der Geburt meiner Tochter hatte ich ca.3j.einen offenen bauch.

Re: zwillinge
Status:
schrieb am 18.06.2010 12:44
Sorry, wenn ich blöd frage aber was ist ein offener Bauch?

no avatar
   Gabrianna
schrieb am 18.06.2010 12:47
Hey, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.

Zuerst war ich ganz schön baff, als wir die schöne Nachricht von Zwillingen bekamen,
da wir auch einen 2 1/2jährigen noch haben. Aber wenn man sich erst mal an den
Gedanken gewöhnt hat, mag man sowieso auf keines mehr verzichten.
Meine Schwangerschaft verlief bislang völlig problemlos. Ich war wohl die ersten 3 Monate zum Umfallen
müde und bekam erst anschließend für einen Monat leichte Übelkeit morgens.
Jetzt schocken mich gerade Krampfadern auf den Beinen - aber sonst gibt es nix zu klagen.

Angeblich soll man sich ja viel schonen - doch wer kann das schon, wenn schon ein Kind
hier rumturnt?!
Laß es also einfach ganz entspannt auf Dich zukommen. Die Zeit geht so schnell vorbei,
daß es mir jetzt schon vor dem Ende etwas graust - vor allem, wo Du etwas über einen
offenen Bauch (???) schreibst. Stammt sowas vom Kaiserschnitt? Den soll ich dann
nämlich auch planmäßig dieses Mal bekommen.......Hilfe

LG und weiterhin alles Gute für Dich und Deine Bauchzwerge

Gabrianna

no avatar
   fabismama76
schrieb am 18.06.2010 13:38
dankeschön.
ja hatte bei meiner tochter ein kaiserschnitt u wundheilungsstörung er wurde danach 6mal wieder geöffnet.
u nach einer großen op ist er zu.
ich hoffe es hält alles

Werbung
no avatar
   teebeutelchen
schrieb am 18.06.2010 15:38
Hier kann man sich einen Ratgeber über Zwillinge runterladen. Das Beste, was ich bisher zum Thema Zwillinge gelesen hab.

http://www.nedden-boeger.de/

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 18.06.2010 19:26
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

no avatar
   felsenkind
schrieb am 22.06.2010 20:21
Nicht immer muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. Ich habe meine Zwillinge spontan entbunden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021