Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Augusti hat nun auch die 3 vorne Ich freu mich
Status:
schrieb am 18.06.2010 11:47
Juhuu

Ich bin ja einer der letzten Augustis und bin auch endlich bei 30+0 angelangt und wahnsinn.....
wie schnell doch alles geht Ich freu mich sehr

Jetzt kommen bestimmt nach und nach Augustis auf die Welt... ich bin gespannt Elefant

Schaut ihr auch alle WM heute???? LOL
Ich tippe 2:0 natürlich für uns Blume

Viel Spaß und schönen Tag euch smile

knuddel

Re: Augusti hat nun auch die 3 vorne Ich freu mich
no avatar
   birdy12
schrieb am 18.06.2010 11:55
Hey Sternchenx!
Na herzlichen Glückwunsch! Ja ... bald sind wir die täglichen Schreiber und einer nach dem anderen kommt mit Nachwuchs im Arm nach Hause smile
Ich freu mich schon auf die süßen Bilder smile

Noch 10Wochen - so siehts der Plan für dich vor!

Bin gespannt ob dein Bauch noch einen Sprung macht smile

Lg
Birdy

Ach ja : Deutschland gewinnt natürlich smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 11:56 von birdy12.

no avatar
   flower13
schrieb am 18.06.2010 11:57
hi

gratuliere dir! (bin auch erst 30+2) die zeit verfliegt wirklich, bin total überrascht! einerseits natürlich super, schließlich wollen wir doch allle gerne wissen, WER da so fleißig turnt in unsrem körper, andrerseits wird die zeit wahrscheinlich fast noch mal zu kurz für alles, oder? smile zwinker

wm schauen kann ich erst abends wieder, weil ich untertags in der arbeit bin - aber nur noch 2 wochen,dann gehe ich endlich in (wohlverdinten) mutterschutz Ich freu mich
auch wenn ich aus österreich bin, halte ich dem deutschen team natürlich feste die daumen - sie haben im letzten spiel ja wirklich beeindruckt, muss ich sagen, war für mich eindeutig die beste mannschaft der ersten runde bisher!!! *bravo*

also viel spaß heute nm und toi toi toi
flower mit sonnenschein

Status:
schrieb am 18.06.2010 11:59
Zitat
birdy12
Hey Sternchenx!
Na herzlichen Glückwunsch! Ja ... bald sind wir die täglichen Schreiber und einer nach dem anderen kommt mit Nachwuchs im Arm nach Hause smile
Ich freu mich schon auf die süßen Bilder smile

Noch 10Wochen - so siehts der Plan für dich vor!

Bin gespannt ob dein Bauch noch einen Sprung macht smile

Lg
Birdy

Ach ja : Deutschland gewinnt natürlich smile

Dankeschön knuddel
Stimmt, nicht mehr lange und wir piepen jeden Tag und klaar die süssen Augustbabys mit Bilder Elefant
10 Wochen ja... obwohl ich nicht denke das er solange drinnen bleibt.... zumindestens habe ich Angst wenn er so groß ist traurig

Ach mein Bauch wird bestimmt noch ein Sprung machen.... ich überhol euch ALLE NOCH rauchen

Werbung
Status:
schrieb am 18.06.2010 12:01
Zitat
flower13
hi

gratuliere dir! (bin auch erst 30+2) die zeit verfliegt wirklich, bin total überrascht! einerseits natürlich super, schließlich wollen wir doch allle gerne wissen, WER da so fleißig turnt in unsrem körper, andrerseits wird die zeit wahrscheinlich fast noch mal zu kurz für alles, oder? smile zwinker

wm schauen kann ich erst abends wieder, weil ich untertags in der arbeit bin - aber nur noch 2 wochen,dann gehe ich endlich in (wohlverdinten) mutterschutz Ich freu mich
auch wenn ich aus österreich bin, halte ich dem deutschen team natürlich feste die daumen - sie haben im letzten spiel ja wirklich beeindruckt, muss ich sagen, war für mich eindeutig die beste mannschaft der ersten runde bisher!!! *bravo*

also viel spaß heute nm und toi toi toi
flower mit sonnenschein

Dankeschön Flower.... dir auch noch Glückwünsche
Und schön das du als Österreicherin zu uns hälst Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021