Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   nadine0078
schrieb am 18.06.2010 10:33
Hallo zusammen,

komme gerade von meinem ersten US. Haben eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, der war 3,5mm groß. Die Ärztin meinte es würde sich alles gut und zeitgerecht entwickeln. Ich muss aber erstmal Progesteron Zäpfchen nehmen, hatte einen Wert von 32 und 40 wäre jetzt optimal. Muss ich mir sorgen machen? Kann mich echt bekloppt machen^^ smile.

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.10 20:12 von nadine0078.


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   Annika07
schrieb am 18.06.2010 11:13
Hallo Nadine,

wir sind ja Beide gleich weitElefant Brauchst dir keine Sorgen zumachen, mein Fa sah vorgestern auch "nur" eine Fruchthöhle + Dottersack!! Wann ist dein nächster Termin?

LG
Annika


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   nadine0078
schrieb am 18.06.2010 11:19
Hallo Annika smile,

man macht sich schon irgendwie bekloppt manchmal, meine Ärztin meinte auch zu mir da gibt es garkeinen Grund für.... aber man ließt eben immer so viel...grins.

Ich hab nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin, da sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen. Wann habt ihr den nächsten Termin? Weißt du wie hoch dein Progesteron Wert gewesen ist?

LG


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   Annika07
schrieb am 18.06.2010 11:24
Oh, ich kann dich sehr gut verstehen! Man liest sehr viel...
Nach meiner Eileiterschwangerschaft bin ich jetzt nach der erneuten Schwangerschaft sofort zum FA gerannt, um Gewissheit zu haben, dass nicht wieder "etwas" falsch sitzt. Mein nächster Termin ist am 29.06. Meinen Progesteronwert hab ich noch nicht erhalten.

LG


  Werbung
  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   nadine0078
schrieb am 18.06.2010 11:28
Das kann ich sehr gut nach vollziehen.... aber diesmal wird sicherlich alles gut gehen!
Deiner ist ja auch bald smile Wir wollten eigentlich auch erst nächsten Freitag, aber geht leider wegen der Arbeit nicht, aber Mittwoch ist auch okay, ist nicht sooo lang hin. Haben den Termin auch noch in der Kiwu, danach gehts zum Frauenarzt, endlich! smile Aber wie ich das so lese überall ist 32 bei mir auch garnicht so schlecht? Viele haben 15 oder weniger und der Arzt sagt es ist okay. hmmmmm....


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 18.06.2010 11:29
Huhu!

Also bei mir sah man in der Zeit auch nur eine Fruchthöhle und Dottersack. Mein Progesteron war beim letzten Mal über 40.
Meine nächste Untersuchung ist erst DI. Hoffentlich sieht man dann mehr.

LG winkewinke


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   xxAdelinaxx
Status:
schrieb am 18.06.2010 17:16
Mein Progesteronwert war letzte Woche bei 8,5 und heute hat das Herz kräftig geblubbert ...


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 18.06.2010 17:21
Gratuliere zur Schwangerschaft. Die Ängste in den ersten drei Monaten sind wirklich schlimm. War bei mir auch so. Aber es wird besser.

Versucht trotzdem die Schwangerschaft zu genießen.

Ihr habt ja noch gar keine Liste.

Gruß Kyra


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
no avatar
   claudi802
schrieb am 18.06.2010 18:34
Hallo Mädels,

war gestern auch beim 1.US 5+1 ssw Fruchthöhle und Dottersack zu sehen 5,7mm groß, HCG 2300 und Prog.40, muss ab jetzt Utrogest 3 x 1 nehmen, nächster US nöchsten Donnerstag, da sieht man hoffentlich schon das Herz bubbern...

drück euch allen die Daumen


  Re: @ Februarli zurück vom ersten FA Besuch
avatar    kiki-30
schrieb am 18.06.2010 20:24
Huhu!
Sagt mal hat der FA bei eurem 1 Besuch schon gleich Blut abgenommen oder hat die Hormone kontolliert? Ich müßte heute bei 4+4 sein, war am Montag beim FA der ein Ultraschall gemacht hat, aber sei konnte natürlich noch nichts sehen (hatte aber Fragen wegen meines Berufes deswegen war ich so früh da), soll nächste Woche Mittwoch wieder kommen. Mehr hat sie aber nicht gemacht! Ist das normal? Oder hätte sie schon etwas machen müssen?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021