Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Januarli piept nachträglich und macht Urlaub
no avatar
   Maiki
schrieb am 17.06.2010 21:51
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch allen gut soweit?????

Bei mir schwinden die Anzeichen so allmählich und hoffe weiterhin, dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist.
Um mich abzulenken fahre ich ein paar Tage in den Urlaub. Am 29.06. habe ich die erste VU (11+0) Ist das nicht zu früh??? Ich bin ja froh, dass ich dann endlich den nächsten Termin habe, aber ich dachte für die VU ist es zu früh???
Seit heute reduziere ich mein Prednisolon und bin nächste Woche fertig damit. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.
Den Urlaub verbringe ich in der Nähe meines Heimatortes - muss nur mal ein paar Tage raus.
Erst einmal liebe Grüße an Alle und ich freue mich auf unser nächstes gemeinsames Piepen.

Maiki segeln

Re: Januarli piept nachträglich und macht Urlaub
no avatar
   kiki83
schrieb am 18.06.2010 07:36
Hatte meine erste VU bei 10+ 2. Das ist auch so im Rahmen! Man ja ja doch schon ne Menge erkennen !!! smile
dann drück ich dir die Daumen, dass alles ok ist und wünsche einen schönen Urlaub!
Und wegen der schwindenden SS- Anzeichen wird schon alles ok sein!! Ich hatte gar keine !!!

Liebe Grüße

no avatar
   Friesi2
schrieb am 18.06.2010 08:15
Huhu, wünsche Dir auch ein paar schöne Tage zum erholen.

LG Claudia

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 18.06.2010 11:31
erhol dich gut smile

Ich habe die erste VU am 30.6. bei 10+4, ist bestimmt ok so smile

viel spaß im urlaub

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020