Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
avatar    Kometensternschn
Status:
schrieb am 17.06.2010 20:46
Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich totaaaal trockene und rissige Hände und Füße. Wirklich aufgefallen ist es mir aber auch erst seit der Schwangerschaft (wahnsinn, ab Sa. bin ich im 7.Monat Ohnmacht)

Kennt das jemand von euch? Was hilft?


  Re: Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
avatar    kyra0709
Status:
schrieb am 17.06.2010 21:02
Ist bei mir auch so. Bei mir hilft Melkfett super. Probiere es mal aus.

Kyra


  Re: Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 17.06.2010 21:11
Ist bei mir auch so! Und das Kack-Pieksen und ständige Händewaschen wegen dem Zuckermessern macht es nicht besser. Mir hilft jede Art von Handcreme die mir auch sonst zusagt. Mir spannen die Hände richtig, so wie wenn man Wasser drin hat. Aber es ist glaub ich wirklich nur die Haut, weil aufgschwemmt sehen die nicht aus... Da ich ja einen Bürojob hab, brauch ich was was schnell einzieht, sonst schmier ich die ganze Tastatur voll, aber helfen tut eigentlich echt alles - schau einfach, was dir zusagt!


  Re: Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
no avatar
   mialita
schrieb am 17.06.2010 22:21
Ich habe auch total trockene Haut an den Händen und Schienbeinen. Neutrogena hilft ganz gut!


  Werbung
  Re: Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2010 22:30
ja, ich hab auch seit ich ss bin trockene Haut, trockenes und brüchiges Haar, brüchige Wimpern (die sind lang) und am Anfang auch PickelIch bin sehr sauer
Was hilft? Na eincremen LOL Problem bei mir, da ich den Geruch von Bodylotions, Cremes, Parfums, Weichspülern etc. nicht ab kannOhnmacht
Lösung: durchhalten Ja


  Re: Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
no avatar
   Brianna
schrieb am 18.06.2010 10:25
Ja, besonders an den Füßen, hatte ich letzte ss auch...dauerte bis nach der Stillzeit.


  Re: Trockene Haut an Händen und Füßen? Zusammenhang mit SS???
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 18.06.2010 14:50
@babysmile: kannst du ihn nur jetzt in der schwangerscfhaft nicht ab oder hast du generell ein problem mit duftstoffen? Ich habe Probleme mit duftstoffen. Bei mir gehen die FREI Produkte ganz super (aber die sind halt sehr teuer). Ansonsten kannst du auch Babypflegecreme, z.b. von penaten oder so, nehmen! Die riecht total anders als das was man für erwachsene so braucht und hat... vielleicht kannst du sowas nehmen? Oder Neutrogena oder so, die riecht nicht so "typisch".




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021