Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen Ultraschall bei 6+1
no avatar
   xxAdelinaxx
Status:
schrieb am 17.06.2010 11:03
Hallo....
Morgen hab ich wieder Ultraschall und nach den kurzen Blutungen am letzten WE hab ich mal wieder Schiss.....
Hoffe einfach das es dem kleinen Krümel gut geht.
Hatte jemand von euch auch Blutungen am Anfang?
LG

Re: Morgen Ultraschall bei 6+1
no avatar
   HanCa
schrieb am 17.06.2010 11:21
Hi du!

Bin jetzt bei 8+6 und habe seit einer Woche einen rötlichen Ausfluss..aber die Ärztin meinte es sieht alles ok aus.
Nimmst du irgendetwas? Utrogest oder so? Meine FA meint, es könne auch daher rühren.

Ich drücke dir die Daumen für morgen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Re: Morgen Ultraschall bei 6+1
no avatar
   xxAdelinaxx
Status:
schrieb am 17.06.2010 12:16
Hallo.. erstmal danke und drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen für deine Schwangerschaft.
Ich nehme schon einige Wochen jetzt Progesteron Vaginal Kapseln und Progynova.
Ich hoffe das es nur daran gelegen hat ....
Nochmal alles alles Gute für dich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021