Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Februarli
no avatar
   nadine0078
schrieb am 16.06.2010 22:03
Hallo smile,

wie gehts euch? Waren schon welche beim ersten Ultraschall? Und wenn in welcher Woche? Habt ihr das Herzchen schon schlagen gesehen?

Wir haben unseren ersten Termin kommenden Freitag. Bin total nervös. Der Termin wird noch in der Kiwu stattfinden und meine Ärztin meinte wir schauen dann mal ob das Herzchen schon schlägt. Kann man das denn bei 5+5 schon sehen???

Liebe Grüße smile

Re: @ Februarli
Status:
schrieb am 16.06.2010 22:09
5+5 SSW ist zwar sehr früh für einen Herzschlag aber es gibts. Aber nicht den Kopf hängen lassen wenn man ihn noch nicht siehtsmile

LG

no avatar
   xxAdelinaxx
Status:
schrieb am 16.06.2010 22:19
Ich bin heute 5 +6 und konnte am Montag ein winziges Herzechen schlagen sehen. Muss Freitag auch wieder hin...Hoffe das alles gut ist.
Drücke dir die Daumen!!!!!

no avatar
   nadine0078
schrieb am 16.06.2010 22:22
Dann hab ich ja wirklich Chancen das man es schon sehen kann smile. Die Woche jetzt bis zum US zieht sich irgendwie wie Gummi :D.
Macht man sich keine sorgen mehr ums Schwanger werden, dann eben um die Schwangerschaft :D.
Aber ich glaub bekloppt machen bringt alles nichts, wird schon alles gut gehen...

Werbung
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 16.06.2010 22:40
Hallo,

ich war bei 5+5 das erste mal beim FA und man hat das Herzchen bummern sehen!
Das Herzchen liegt jetzt nebenan um schläft Liebe

Alles Gute für euch

Status:
schrieb am 16.06.2010 22:47
Hallo!
Ich war bei 4+5 beim FA, da konnte man nur eine leere, 11mm große Fruchthülle sehen. Der nächste US ist Dienstag, dann also 7+5. Dann kann ich endlich das kleine Herzchen bubbern sehen Ich freu mich. Mal sehen, ob man vielleicht schon ein wenig mehr sehen kann... Wünsch dir viel Spaß, auch wenn man vielleicht noch nichts sehen kann. Eine Fruchthülle wirds auf jeden Fall werden!!!

Status:
schrieb am 17.06.2010 05:39
Ich bin 5+4 und hab übernächsten Freitag meinen Termin,...Ist noch soooo lang hin...wäre ja dann 6+5 und hoffe man kann schon alles sehn Ich wars nicht wünscht man sich ja gelle??? smile**

schrieb am 17.06.2010 06:33
Huhu!
Bin hier ein Neulingsmile!
Ich hab mal eine Frage zum berechnen wie weit ich denn bin!
Also am 14.5. hatte ich meine Mens->alle Zyklen waren vorher 29 Tage lang! ES war am 31.5.-> die Tempikurve sagt das ich die Mens dann eigentlich immer 32 ZT hätte haben müssen.
Rechne ich nun ab dem 14.5. mit einem Zyklus mit 32TZ
oder ab 14.5. mit 29 ZT (so wie ich es immer hatte) obwohl ES am 31.5. war?!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.10 17:39 von kiki-25.

no avatar
   mariamaria
schrieb am 17.06.2010 07:30
Hi,

ich war gestern beim FA und habe das kleine Herzchen schön und deutlich schlagen sehen. Ach das war echt schön. Das erste Foto habe ich gestern noch gerahmt, es steht jetzt auf meinem Nachttisch. In zwei Wochen haben wir den nächsten Termin und dann bekomme ich den Mutterpass.
So jetzt muss ich nur noch meinen Chef beglücken, ich denke wohl am Freitag, so kurz vor der Wochenendlaune zwinker . Der ist bestimmt nur mäßig begeistert von der frohen Kunde.Ich wars nicht
Die Bescheinigung für den Arbeitgeber habe ich gestern schon bekommen.

LG Maria

no avatar
   Annika07
schrieb am 17.06.2010 07:31
Hi, also ich bin jetzt 5+3 und war das 1x beim FA bei 4+1 und da sah er bereits eine Fruchthöhle. Vor zwei Tagen war ich erneut beim FA (bei mir muss engmaschiger kontrolliert werden da letzte Schwangerschaft eine ELLS war) und da sah er eine größere Fruchthöhle, einwenig Dottersack. Mein nächster Termin ist am 29.06., ich hoffe, da sieht man dann mehr!Elefant

LG
Annika

no avatar
   Stella St.
schrieb am 17.06.2010 07:43
Hallo Mädels,

ich war am Dienstag und war bei 6+1! Mein Krümel ist 2 mm groß und ich habe das Herzerl gesehen.
Es war sooo ein unglaublich schöner Augenblick. Liebe etzt schlagen in mir zwei Herzerl.

Lieben Gruß
Stella

no avatar
   Sonnenblume001
schrieb am 17.06.2010 08:47
Hallo

habe erst am Montag Termin um zu schauen ob das Herzchen schlägt. Hoffe so.
Wünsche euch alle einen schönen Tag und auch alle die Daumen.

Lg Sonnenblume

Status:
schrieb am 17.06.2010 10:16
Huhu,

ich war bei 4+3 das erste Mal beim Arzt und man konnte schön eine minikleine Fruchthöhle sehen. Nächsten Freitag soll ich wieder hin, weil mein FA das Herzchen schlagen sehen will. Da ich jetzt aber schon viel gelesen habe und ich dann ja erst bei 5+5 bin, mache ich mir noch nicht sooo viele Hoffnungen das Herz dann schon zu sehen. Wenn es natürlich so wäre, wäre ich überglücklich smile

schrieb am 17.06.2010 12:34
Hallo!

Ich glaub, ich bin seit heute in der 8. Woche und hatte noch keine Untersuchung. Nur einmal einen kurzen Piptest und zu bestätigen, dass ich auch wirklich schwanger bin.Diesen Samstag solls soweit sein. Ich zähl schon fast die Stunden. Ich hoff sooooooo sehr, dass ich das Herzchen schlagen seh. Bin genauso hibbelig wie ihr.
Schnuller

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020