Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Künstliche Befruchtung: Was ändert sich unter der Ampelkoalition? neues Thema
   Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF?
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe

  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
avatar    Joppe
Status:
schrieb am 17.06.2010 06:58
ui, erstmal toll, dass du zumindest 2 Wochen noch durchgehalten hast!!

Ich drücke euch 3en alle , dass Ares gut aufholt und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
avatar    felia
Status:
schrieb am 17.06.2010 07:13
Wahnsinn. Da haben wir im letzten Piep noch drüber geredet von wegen ob sich einer zu früh auf den Weg macht und schon ist das erste "September"-Baby da. Schön, dass es ihm verhältnismäßig gut geht!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit!!!


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   TanjaMaus
Status:
schrieb am 17.06.2010 07:26
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sonnemannes Elefant! Alles Gute für euch


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
avatar    lady.mue
schrieb am 17.06.2010 07:26
Oh je.... Soo früh - aber hauptsache es geht euch gut!
Wer weiß, warum er so früh kommen wollte!? Es hat alles einen Sinn!!
Er hat sicher gemerkt, dass es ihm im Bauch bald nicht mehr gut geht und da hat er sich gedacht: "Na komm ich mal lieber schon im Juni!"

Ich wünsche euch für die kommenden Wochen alles Gute, viel Nerven und Gesundheit!

Und hey: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Party


  Werbung
  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2010 08:00
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen /euren Sohnemann!

Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Geduld und Kraft und ganz viele ,das ihr euer Baby bald mit nach Hause nehmen könnt.



  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2010 08:12
Hoffentlich kommt der kleine nun schnell zu Kräften!!! beten
das ist ja fast unglaublich! Wünsche euch alles alles Gute!!!


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 17.06.2010 08:37
Das wünscht man ech niemanden was du durch machen musstest.

Wünsche euch alles erdenklich Gute für die nach stehenden nicht einfachen Wochen.

Das der kleine rasch zu Kräften kommt und ihr ihn schon bald mit heim nehmen dürft.


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   Mandy83
schrieb am 17.06.2010 08:55
herzlichen glückwunsch !

gott sei dank ist alles gut gegangen !

ich wünsche euch auch weiterhin allles allles gute !


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 17.06.2010 09:40
Guten Morgen smile

So, meine erste Nacht wieder zu Hause war trotz allem schön, endlich wieder in meinem Bett und bei meinem Mann an der Seite schlafen zu können war wahnsinn.

So blöd es sich anhört, aber wir sind sehr froh das wir in einer Klinik gegangen sind mit angeschlossener Kinderklinik und dem einzigen Natalzentrum mit Level I, also mit Spezialisierung auf Frühchenmedizin.
Habe gerade mit der Klinik telefoniert, er verträgt die Nahrung und jetzt wird sie weiter gesteigert, ebenfalls fängt seine Verdauung jetzt langsam an zu funktionieren.
Nach wie vor braucht er keine Atemhilfe und wurde in ein anderes Zimmer verlegt, da er nicht mehr künstlich beatmet werden muss, sprich ist er schon ein "Level" weiter.

Wir freuen uns sehr und freuen uns noch mehr gleich in die Klinik zu fahren und ihn zu sehen.
Heute bin ich auch wieder dran mit Känguruhen (nennt man so smile


Halte euch aber immer auf dem Laufenden, versprochen....


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
avatar    Ina36
Status:
schrieb am 17.06.2010 10:10
Auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eures Sonnenscheins !!!!!!!!!!!!!!

Meine erste Tochter kam in der 28+0 SSW, ist heute 12 Jahre jung und es geht Ihr prima. Du wirst sehen, Frühchen haben einen unglaublichen Lebenswillen und entwickeln enorme Kräfte!!!!!!!!!!
Ich drücke Euch feste die Däumchen und bin sicher, dass alles gut gehtknutsch!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.10 10:10 von Ina36.


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.06.2010 11:06
Oh Himmel, bei uns Septemberlies ist irgendwie der Wurm drin....

Ich gratuliere Euch zur Geburt Eures kleinen Kämpfers und wünsche Euch ganz viel Kraft und Gesundheit für die kommende Zeit.

Schön, dass er sich so gut macht.

Wie steckst Du das ganze Weg? Hast Du die Unterstützung die Du brauchst?

Ganz liebe Grüße.........


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 17.06.2010 11:38
@ Muckelmaus..

Ja, die habe ich Gott sei Dank von meinem Mann und meiner ganzen Familie.
Mein Mann und ich besuchen ihn jeden Tag und meine Eltern rufen jeden Tag an und ich muss sie immer sofort anrufen wenn es etwas neues gibt smile

Zu gut deutsch, er wird schon jetzt richtig verwöhnt und betüttelt smile
Meinen Mann und mich kennen schon alle Schwestern und man ist schon richtig perdu *grins

wir sind froh das wir ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit besuchen können und auch jederzeit anrufen können.
Dort ist wirklich niemand genervt, selbst wenn man mitten in der Nacht in der Tür steht oder in der Tel. Leitung hängt...

So, ihr Süßen.
Ich melde mich heute Abend wieder bei euch, denn wir machen uns jetzt auf den Weg zum kleinen Mann, der sicher schon sehnsüchtig auf Mama und Papa wartet smile

Also bis später und vielen Dank für eure lieben Worte und eure tolle moralische Unterstützung, ihr seid einfach klasse


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
avatar    Sophie33
schrieb am 17.06.2010 12:24
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute für euchParty
Liebe Grüße von einer doppelten Frühchenmama
Sophiewinken



  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   vonni26
schrieb am 17.06.2010 12:58
Hallo!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures SohnesGeburtstag!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die nächsten Wochen!!!!
Viele Grüße
Vonni mit Alex an der Hand und Anna inside


  Re: Aus einem Septemberlie wurde ein Junilie
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 17.06.2010 13:08
Das ist schön das ihr jederzeit hin gehen könnt ob am Tag oder in der Nacht.

Und auch mit dem an rufen.

Gibt es ja leider auch andere Beispiele.

Aber die hauptsache ist das es den kleinen ja schon soweit gut geht.

Das er nicht mal mehr Beatmungshilfe benötigt.

Und wenn man sogar mit den Leuten dort per Du ist, ist meiner Meinung nach noch besser. Denn man sieht sie ja täglich.

Da habt Ihr echt ein super KH erwischt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021