Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3 mal ne verdunstungslinie? oder doch schwanger?
no avatar
   tochterjudy
schrieb am 16.06.2010 12:10
hallo ihr bald mamas

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe gestern bei eisprung+9 ein positives orakel gehabt (die davor waren negativ)
hab dann auch einen sst gemacht,(aus angst, weil ich montag abend auf schützenfest alkohol hatte) ein 10er.
der war sehr leicht positiv.
hab dann am nachmittag wieder einen gemacht, auch wieder diese kleine dünne linie. abends war dann der LH! negativ.
so und heute habe ich mit morgenpipi wieder einen 10er gemacht. Ich wars nicht
wieder eine linie, die kam auch innerhalb der ablesezeit. und lh auch wieder positiv. bin jetzt ES+10

meint ihr das ich 3 mal ne vedunstungslinie hatte?
ich weiss ich muss warten, aber das konnte ich noch nieHammer
und ich weiss auch das es sein kann das trotzdem meine mens kommen kann, WENN da was ist.

gglg judy

Re: 3 mal ne verdunstungslinie? oder doch schwanger?
no avatar
   Kubi
schrieb am 16.06.2010 12:20
Ein Foto wäre hilfreich. Ansnsten kann ES+9 fast noch nicht sein...

Status:
schrieb am 16.06.2010 12:22
Ja Verdunstungslinie.
Ich sprech da aus Erfahrung als Fürhste Frühtesterin (am liebsten direkt nach dem Sex LOL )
Gerade diese Billigen 10er Tests aus Ebay zeigen so gut wie immer VL, bei mir ! Sogar innerhalb der ersten 2 Minuten.. traurig
Im Zyklus Forum hat es sogar einen aktuellen Thread in der Erfahrungen ausgetauscht wurden, mit gleichem Ergebniss wie ich schreibe.

Zumal so Früh keinen Sinn macht , wenn es mit der Periode wieder abgeht , ist es besser vorher nicht zu wissen ob man "kurz" Schwangerschaft war oder nicht.

Status:
schrieb am 16.06.2010 12:23
LOL

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch Party

Werbung
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:34
Hallo
kann dein "hibbeln" verstehen, ich hab das 3 mal gemacht, immer wieder orakelt, mal sah es gut aus, mal leicht rosa mal garnichts. Sowas ist nicht gut und macht einen völlig verrückt, erst beim letzten Zyklus wo ich nur mit meinen Mann einkaufen war, ihn bekniet habe aufzupassen das ich nicht wieder irgendwelche Tests kaufe und mich wahnsinnig mache hat es dann geklappt, am 36 Zyklustag war dann entgültig schluss mit hibbeln und nichts hätte mich aufhalten können in die Apotheke zu laufen und ein Test zu holen. Das zusammenreissen hat sich gelohnt, der 2te Streifen war sogar intensiver wie der Kontrollstreifen. Aber richtig realisieren und freuen kann man sich eigl. erst wenn der FA sagt das alles da sitzt wo es sitzen soll und Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde. Versuch dich abzulenken, auch wenn es sooo übel schwer ist... aber es ist wie sarahz sagt, man will garnicht wissen das sich was eingenistet hat und man es nach ein paar tagen wieder verloren hat.

Viel Glück
lg

no avatar
   tochterjudy
schrieb am 16.06.2010 14:03

so das ist das bild von dem auseinandergebauten clear blue, das andere bild konnte ich nicht hochladen.
ist zwar schwach aber sichtbar und die linie war nach ner minute da.

die tests kommen ALLE aus der Apotheke, keine billig dinger. nur die lh test kamen ausm internet.

klar will man das nicht umbedingt wissen falls doch die mens kommt, aber ich musste ja testen weil das orakel ja postiv war und ich testen wollte ob das hcg ist oder doch ein eisprung, ich hab nämlich öfters nur anläufe für eisprüge. außerdem hatte ich angst das die lh tests auf alkohol reagieren.
naja jetzt weiss ich es und hoffe das es gut geht. und wenn nicht werde ich da auch mit klar kommen. ich hab ja schon eine tochter und werde auch iwann wieder schwanger.
trotzdem danke für eure antworten.
lg judy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 14:29
Also DER ist positiv. Herzlichen Glückwunsch! Party

LG
Norda.

Status:
schrieb am 16.06.2010 14:30
Zitat
tochterjudy
[attachment 42700 DSC00433.JPG]

so das ist das bild von dem auseinandergebauten clear blue, das andere bild konnte ich nicht hochladen.
ist zwar schwach aber sichtbar und die linie war nach ner minute da.

die tests kommen ALLE aus der Apotheke, keine billig dinger. nur die lh test kamen ausm internet.

klar will man das nicht umbedingt wissen falls doch die mens kommt, aber ich musste ja testen weil das orakel ja postiv war und ich testen wollte ob das hcg ist oder doch ein eisprung, ich hab nämlich öfters nur anläufe für eisprüge. außerdem hatte ich angst das die lh tests auf alkohol reagieren.
naja jetzt weiss ich es und hoffe das es gut geht. und wenn nicht werde ich da auch mit klar kommen. ich hab ja schon eine tochter und werde auch iwann wieder schwanger.
trotzdem danke für eure antworten.
lg judy

Soll da ein + drinnen sein????

Status:
schrieb am 16.06.2010 14:31
mhm..ich bleib bei nö. Warts ab.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.10 14:32 von sarahz.

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 16.06.2010 14:34
Das war kein Clearblue digi (sie hat auch immer nur von Linien gesschrieben). Ich würde sagen, das ist ein Clearblue, bei dem ein + kommt, wenn man schwanger ist (nur das Gehäuse außenrum ist weg).
Und ich kann da einen leichten Strich erkennen.

dass alles OK ist.

Status:
schrieb am 16.06.2010 14:49
Ja habs auch gesehen aber erst im nach dem anderen Beitrag darunter.. mhm. Ich auch . Aber finds zu früh um zu Gratulieren. In 4 Tagen dann smile

schrieb am 16.06.2010 14:49
Warum baust du den auseinander? Auseinandergebaut sind die auch fast alle positiv....... Also ich würde mich saraz anschließen und nö sagen..... wünschen würd ich dir natürlich ein ja.......

no avatar
   tochterjudy
schrieb am 16.06.2010 15:54
hi, auch zusammengebaut ist da ein plus, hatte mich nur interessiert. und `nö` hat man auch bei meiner ersten ss gesagt und da war trotzdem alles ok.
ich auf jeden fall sehe das positiv.

byewinkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 16:24
der plustest ist immer "leicht positiv".. also da kommt immer ne leichte zweite linie... die muß schon echt eindeutig sein! außerdem ist der clear blue plustest kein 10er... das ist ein 25er und der zeigt bei ES+9 noch nichts an. kann ich mir nicht vorstellen. mach doch mal morgen früh einen blauen pregnafix. das ist ein 10er! wenn da eine zweite leichte linie kommt, dann hat vielleicht doch was angebissen. aber DEM test da.. dem würd ich (noch) nicht glauben

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 16:33
Hm... ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Plustest bei Negativ blütenweiß bleibt. Nur ein einziges mal erlebte ich so etwas wie eine Verdunstungslinie und die war nicht breit und blass, sondern haarfein und dunkelblau.

LG
Norda.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021