Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

AUGUSTI ist ein UFÜ!!! Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 12:03
hey ihr!!!

ich bin ein UFÜ!!! Ich freu mich nur mehr 49 tage bis zum ET!!! kaum zu glauben! ich kanns aber auch schon kaum mehr erwarten unseren kleinen fratz im arm zu halten!!! jetzt gehts wirklich in den endspurt! ich bin schon aufgeregt!!! Zunge rausstrecken ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lang. 4-5 wochen noch, dann hoff ich, dass er raus will!!!

wie gehts euch anderen augustis? seit ihr auch schon aufgeregt?

Re: AUGUSTI ist ein UFÜ!!! Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 12:05
super,herzlichen glückwunsch!!Party

Status:
schrieb am 16.06.2010 12:08
Hey Knupsi winkewinke

Alles gute zum UFÜ Party

Status:
schrieb am 16.06.2010 12:13
Oh Knupsi wie die Zeit vergehtLiebe
Alles Gute zum UFÜIch freu mich
Nicht mehr lang dann hast du deinen kleinen Mann im Arm.Ich freu mich sehr
Ich freu mich für Dich.

Ganz liebe GrüßeBlume

Werbung
no avatar
   Jasmin09
schrieb am 16.06.2010 12:16
Herzlichen Glückwunsch!

Bin nächste Woche erst ein UFÜ. Aufregung hält sich bisher in Grenzen. Manchmal hab ich einfach keinen Bock mehr, weil alles so beschwerlich wird und dann les ich von nem Baby mit EET 8.8.10 die am 4.6.10 per Notkaiserschnitt kam mit 40 cm und 1380 g und dann ist alles garnicht mehr sooo schlimm und ich sag zu meinem Krümel das er noch 8 Wochen schön da bleiben kann.

no avatar
   erdbeere123
schrieb am 16.06.2010 12:16
Schön....Wieder eine Hürde geschafft smile

Jetzt geht es wirklich schnell und bald hast du deinen kleinen Leo aufm Arm knuddel

Genieß den Rest der Schwangerschaft smile

no avatar
   Blume1975
schrieb am 16.06.2010 12:25
Herzlichen Glückwunsch,
aufgeregt?, teils teils (auch wenns das Dritte ist).
Mein Großer fragt fast täglich, wann das Baby denn nun endlich kommt. Ich bin eher neugierig, wie das Kleine aussieht, da meine beiden sich zwar irgendwie ähnlich sehen, aber der Große braune Augen, dunkelblonde Haare hat, die Kleine blaue Augen hat und blond ist.
Ich bin froh, noch etwas Zeit zu haben, zumal jetzt Flohmarktshoppen angesagt hat. Der Blick in die Kleiderkisten hat offenbart, dass so viele Babysachen (zumindest neutral und Größe 56) gar nicht mehr da sind.

LG Blume1975

Status:
schrieb am 16.06.2010 12:41
Herzlichen Glückwunsch smile

Ich hab noch ein wenig!

Aufregung geht eigentlich.... ist für mich alles doch noch so weit weg, auch wenn ich jetzt in die 31. Woche komme!
Nachts träum ich schon davon das mir die Fruchtblase platzt und das KInd sich Zuhause auf dem Weg macht und der Krankenwagen mich nicht holen will Ohnmacht *Angst*

Aber naja, das scheint wohl dazu zu gehören!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 12:42
WOW Knupsi!!! Ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PartyPartyParty

no avatar
   flower13
schrieb am 16.06.2010 12:54
na dannn herzlichen glückwunsch und viel freude in der weiteren ss!

ich für meinen teil bin jetzt in der 31.SSw und arbeite noch gute 2 Wochen, dann erst wird wohl so was wie aufregung kommen. jetzt laufen die vorbereitung so tröpferlweise, mal das eine oder andere erledigen, GVK, SS-Turnen, Akupunktur, etc., aber ich habe das gefühl, noch so viel zeit zu haben und trotzdem zu wenig für alles smile
ich freu mich jedenfalls auf diue zeit im mutterschutz daheim und alles herzurichten, zeit für besuche zu haben usw.

also alles gute uns allen und dass die kleinen alle schön artig "ausbacken" (wie man in österreich so schön sagt) smile
glg
flower

no avatar
   Ninnicro
schrieb am 16.06.2010 13:00
Meinen Glückwunsch zum UFÜ und viel Kraft und Freude für den Endspurt.
Elefant

Ninnicro

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 16:26
@blume

Zitat

Ich bin eher neugierig, wie das Kleine aussieht

ja das natürlich auch!!! bin aufgeregt wann dann wirklich soweit ist und natürlich auch schon sehr gespannt wie der kleine aussieht smile

@flower

ich bin aus wien

no avatar
   birdy12
schrieb am 16.06.2010 16:52
Toll Knupsi !!! Die Zeit geht echt schnell vorbei und bald bist du eine waschechte Mama smile Ich hoffe auch, dass sich meine Kleine so ab der 37SSW auf den Weg macht ... will nicht bis zur 42 warten smile

Die Geburt verblende ich immernoch Ich wars nicht das kommt aber bestimmt nach der Kreißsaalbesichtigung ... und immernoch ist nicht klar ob mein Mann nun mitkommt ... GVK solls dann entscheiden ... spannend !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 17:19
ja apropo kreissaalbesichtigung grins.. das machen wir heute im GVK!! bin schon gespannt Zunge rausstrecken

schrieb am 16.06.2010 17:55

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021