Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
no avatar
   petra40
schrieb am 16.06.2010 12:00
Hallo, Ihr Lieben,

wir waren gestern bei der FD und alles sah super aus! Als ich vor sechs Wochen schon einmal bei derselben Ärztin im KH war, sah sie (und ich auch zwinker) einen Jungen und ein Mädchen. Meine FÄ hat bei den letzten Untersuchungen immer wieder gesagt, sie sehe nichts zwischen den Beinen, und diese Vermutung bestätigte sich gestern: Wir bekommen zwei Mädchen und haben dann demnächst eine richtige Zickenherde hier zwinker (ich habe ja bereits zwei Töchter). Ansonsten geht es mir gut und ich kann meine Schwangerschaft langsam weitgehend angstfrei genießen!

Liebe Grüße an alle,
Petra


  Re: Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:02
Freut mich dass allles super war!! 4 Mädchen, dass wird sicher eine Herrausforderung smile

LG Mella


  Re: Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
no avatar
   engel10
schrieb am 16.06.2010 12:05
Liebe Petra,

freut mich das alles in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel´s Outing.
Wieder zwei Mädchen mehr im Oktobersmile.

Wünsche Dir alles Gute und weiterhin eine schöneschwanger
LG engel10


  Re: Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:56
Na so eine Ueberraschung!!!
Da bin ich mal gespannt ob unseren Jungs auch noch was abfaellt im Laufe der Schwangerschaft. Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
no avatar
   soleluna78
schrieb am 16.06.2010 14:15
Hallo Petra,

freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Ich schließe mich Dida mal an und hoffe das unserem Zwillingsbub im Laufe der Schwangerschaft nichts abfällt.LOL
Aber eigentlich ist doch nur wichtig, das die Kids gesund sind.

Schön, das es Dir soweit gut geht. Laß dich so gut es geht verwöhnen.
Angst haben wir alle, das ist auch völlig ok so, grade wir ZwillingsSSlerinnen haben natürlich nicht nur die magische 24+ im Kopf ( und dann die 26+, die 30+ und bei uns hört es dann bei der 34+ auf ) - aber alle immer schön positiv denken.

Dir weiterhin eine beschwerdefreie SS.

Liebe Grüsse
Soleluna


  Re: Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
avatar    raute37
schrieb am 16.06.2010 19:29
Schön, dass alles gut ist!

Vier Mädchen, wow!

Wir bekommen im Oktober das zweite und freuen uns sehr.

Die Schwester meines Mannes hat fünf Mädchen (drei eigene, zwei Pflegekinder), und die kommen alle ziemlich gut klar miteinander, es ist eine tolle Familie.

Liebe Grüße,
Raute


  Re: Zwillings-Oktoberli zurück von FD mit korrigiertem Outing zwinker
avatar    gian
schrieb am 16.06.2010 22:07
Hui, Ende der 16. SSW noch ein Bub und jetzt Ende der 22. doch nicht. Da bin ich ja mal gespannt, ob unser Outing auch noch mal korrigiert werden muss. Aber schön zu hören, dass es beiden Mäusen gut geht. Alles Gute weiterhin.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021