Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 14. Woche Jungenouting nicht doch noch zu früh?
no avatar
   hibiskus76
schrieb am 16.06.2010 12:10
wenn es ein erfahrener Ultraschaller an einem guten Gerät war, dann würde ich vorsichtig davon ausgehen, dass es stimmt. Mein Pränataldiagnostiker hat mir erklärt, in der 14. Woche sähen Jungs und Mädchen da unten zwar tatsächlich noch recht ähnlich aus, aber das Ding in der Mitte würde bei Jungs bereits eindeutig nach oben weisen und bei Mädchen eher nach unten. Es käme zwar durchaus noch vor, dass er sich in dieser Woche noch vertue, aber nicht mehr sehr oft.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 12:14
ich hab auch bei 13+5 im US gesehen, dass es ein junge wird! es kommt echt drauf an WIE das kleine liegt und wohin der schniepi zeigt! denn den haben sowohl mädls als auch jungen zu dem zeitpunkt gleich!!

guck mal da: [baby2see.com]

ich hab damals richtig gesehen! ist mir bis jetzt jedes mal bestätigt worden smile

no avatar
   nadineluenen
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:53
Wir haben das Outing auch schon allerdings warten wir auch noch...

no avatar
   MoechtegernMatka
schrieb am 16.06.2010 13:54
Danke für eure Erfahrungen... ich denke auch nicht, dass sich der Arzt getäuscht hat. Er war sich ja zu 90% sicher. Am Anfang war ich ein klitzekleines bisschen enttäuscht, denn ich hatte mich schon vorm Barbiehaus sitzen sehen und meinem Mädchen Zöpfe flechten, aber ich bin mir sicher, dass ein kleiner Junge auch ganz toll sein wird und ich an meinem Sohn auch sehr viel Freude und Spaß haben werde. Der zukünftige Papa ist ja auch schon ganz stolz! smile Und es ist doch toll, gleich von zwei Männern angehimmelt zu werden... smile

Werbung
Status:
schrieb am 16.06.2010 16:03
Also bei der NFM war mein Doc sich auch sehr sicher einen Jungen zu sehen. Das hat sich allerdings nach ca. 6 Wochen geändert. Also ich würde warten!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021