Zitat
Mercie
@KUBI.... danke für die netten höflichen Worte... die kann man in solch einer situation sehr gut gebrauchen!!!! MEist sind die "lalala, ich hab dich lieb Worte in solch einer Situation aber nicht hilfreich. Meist dringen die Worte nicht bis ins Hirn vor.....
Ich neige zur Hysterie und wollte nicht voreilig fahren und habe nach euren erfahrungen gefragen bzw. was ihr machen würdet.reeles Leben ausm PC. Juhu.
Das mir keiner eine Diagnose geben kann ist mir sehr wohl bewusst.
Lg
Mercie
Bitte, gerne wieder....
Aber im Ernst:
WAs wolltest du von uns hören???
Manchmal müssen Worte einfach hart sein und wenn man bei so einer Vorgeschichte bzw bei verk. GMH noch allen Ernstes auf die IDEE kommt in einem FORUM zu fragen, ob andere evt vielleicht fahren würden.........
Und das mit dem vom Tisch gefallenen Kind hat es auch schon gegeben..... Das Kind war ohnmächtig, sie hatte keinen Sitz da und fragte nun allen Ernstes, ob man das Kind lieber ohne Sitz transportieren sollte oder die 10 min warten sollte, bis der Papa mit dem Sitz heimkommt......!!!!
Wenn etwas akut ist ( und deine Aussage, oh, jetzt kommt es gelb, sehe ich schon mal als akut an) und mir fällt als aller erstes ein mal im Forum zu fragen, was die anderen machen würden. Dann finde ich harte Worte ( und meine waren noch nicht mal sonderlich hart, ich hätte dir auch ne Horrorgeschichte erzählen können) schon mal angebracht.
Wenn du in Watte gepackt werden willst, dann schreib das bitte....
Und wenn du mal ganz ganz ehrlich bist. Die Frage, WAS du tun sollst und OB du evt NUR Ausfluss hast. Die kann die keiner beantworten und das weißst du auch.....