Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemberlie auf Däumchenfang für FWP morgen......
no avatar
   lisa lion
schrieb am 16.06.2010 09:59
Hallo,

Ich bin schon total aufgeregt da ich morgen in München den Termin zur FWP habe. Hab richtig Angst und Panik!
Wir haeben uns nach echt sehr langem hin und her doch dazu entschieden die FWP machen zu lassen da die letzte Schwangerschaft doch sehr extrem war.
Ich hoffe das es die richtige Entscheidung ist. Mein FA rät mir dringend dazu udn sagt auch da sich praktisch kein Risiko habe, ich bin schlank gesund und in den besten Händen in München.

Der Termin ist um 14.00 Uhr, bitte drückt mir die Daumen.

LG

Re: Dezemberlie auf Däumchenfang für FWP morgen......
no avatar
   menschki
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:02
Dann drück ich dir mal feste die Daumen!

Alles alles Gute

no avatar
   Andiadm
schrieb am 16.06.2010 10:06
Lässt Du das bei Golding & Schramm in der Taxisstr machen?
Das ist wirklich die TOP-Adresse, da brauchst Du keine Angst zu haben,

no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:12
  Werbung
no avatar
   lisa lion
schrieb am 16.06.2010 10:32
@Andiadm

Ja bei Dr. Gloning hab ich morgen den Termin.
Wenn da alles ok ist hab ich in der 20.ssw noch einen Termin zur FD bei Dr. Schramm. Kenne beide schon da ich das ja alles 08 schon durch habe nur in umgekehrter Reihenfolge.
Hab keine Angst vor dem Eingriff direkt nur das entweder danach irgendwas ist oder da sebnen was schlimmes raus kommt, obwohl bis jetzt nix darauf hindeutet das was nicht stimmt....

Danke für eure Daumen

no avatar
   biene70
schrieb am 16.06.2010 14:15
Meine Daumen sind gedrückt

Schon Dich nachher und laß Dich bedienen zwinker

Wünsche Dir ein gutes und beruhigendes Ergebnis.

LG
Biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021