Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
no avatar
   Nina76
schrieb am 16.06.2010 08:55
Hallo,

ich bin nicht schwanger aber wir geben unserem 2. 6er im Lotto jeden Zyklus die Möglichkeit zu uns zu kommen grins

Nun höre ich immer wieder, dass auch schwangere Frauen sich in der Frühschwangerschaft mensig gefühlt haben (an die Frühschwangerschaft und die Symptome meiner 1. Schwangerschaft kann ich mich leider nicht mehr erinnern).

Wenn ich jetzt meine Mens kriege, habe ich immer so eine Art Brennen am Muttermund und das Gefühl, dass sich dort etwas verändert ... ich denke das sind absolut sichere Symptome nicht schwanger zu sein ... dieses Gefühl hatte ich gestern nach dem Aufstehen und auf der Toi hatte ich dann auch schon Schmierblutungen ... 5 Tage vor NMT Ich bin sehr sauer

Wenn "ihr" euch mensig fühlt, meint ihr doch sicher Bauchweh, Stechen in den Leisten und sonstige PMS, oder? Oder hatte auch wer dieses "Brennen" untenrum und war trotzdem schwanger?

Sorry, ein absolutes Sinnlosposting, aber ich möchte für mich einfach mal verifizieren wie mein eigenes Körpergefühl und mein persönlicher integrierter SST funktionieren LOL


  Re: Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 09:01
Morgen Nina,

also ich habe bis zur Mens gar nix gemerkt. Das HCG ist bis dorthin auch viel zu niedrig um etwas zu merken. Nur das Progesteron ist erhöht. Aber das ist es auch bei einem normalen Zyklus und macht eben diese PMS Beschwerden. Sorry, ich glaube es gibt keine Anzeichen bis zur mens, die beginnen erst so langsam danach.

lg


  Re: Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
no avatar
   Kubi
schrieb am 16.06.2010 09:06
nein, kein Sinnlosposting...

Ich habe dieses "offene" brennende Gefühl auch.
Und ich habe das Gefühl, das Blut aus mir raussuppt.
Und wenn ich dann zur Toi gehe. Alles trocken. Nicht mal Ausfluss. Ich hab ne Frage

Das "mensige" Gefühl ist ja bei jedem anders.
Ich hab genau wie du dieses Gefühl am Muttermund...
UND ES MACHT MICH IRRE!!!!

LOL.
So, auch hier gillt.
Alles kann, nichts muss...


  Re: Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:07
Ich gebe Schnatterinchen völlig Recht! Außerdem ist es mir nie passiert, weder schwanger noch nicht schwanger, außerhalb des GVs am Muttermund irgend etwas zu spüren, sei es Brennen oder sonst was... Und selbst beim GV war es eher ein unangenehmes Schmerzgefühl wenn mal mein Göga wieder gehämmert hat und kein Brennen, wie du es beschreibst. Sollte das erneut auftreten würde ich mal den FA fragen, nicht dass es was anderes ist...

Ich drück die Daumen, dass es eine Schwangerschaft ist!


  Werbung
  Re: Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
no avatar
   Nina76
schrieb am 16.06.2010 09:07
Nein, Du hast mich da glaube ich etwas falsch verstanden ... dieses Brennen am Muttermund ist für mich ein sicheres Zeichen für die Mens! Keine SS-Anzeichen.

Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob von "euch" jemand auch im Zyklus der Schwangerschaft dieses Brennen als typische Mensanzeichen gesehen hat aber trotzdem schwanger war oder ob "mensig fühlen" nur darin bestand Ziehen in der Leistengegend, Bauchschmerzen etc.

Weißt Du wie ich das meine?


  Re: Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
avatar    Shanice1980
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:20
Also ich kenne dieses Brennen nicht - bei mir ist mensig fühlen, eher Ziehen, Krämpfe und/oder einen Druck im Unterleib. Jeden Moment das Gefühl haben, es könnte anfangen zu bluten, aber da kommt dann nichts.
So ist das bei mir.
Ein so gutes Körperemfinden, dass ich meinen Muttermund merken würde, hab ich nicht.


  Re: Mal eine Frage einer "Momentan-nicht-schwangeren" LOL
no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 16.06.2010 14:28
Ja, ich kenne dieses Brennen in der mittleren Bauchgegend gepaart mit Ziehen als typische Menszeichen. Ich bin jetzt ss und habe diese Anzeichen auch gehabt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021