Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarli hat heute NFM
no avatar
   Kubi
schrieb am 16.06.2010 08:45
Denkt ihr an mich?
Heute mittag.
Was mir aber fast noch ein bissl mehr Sorgen macht ist die Tatsache, dass unser Babysitter gestern krank geworden ist.
Das bedeutet ich muss die Maus mitnehmen.
Ich werde also den Buggy mitnehmen, sie für die Zeit anschnallen mit einem Buch und ihrer Puppe beschäftigen und hoffen, das sie kein Terror macht.
Sie kann momentan so zickig sein. Hilfe
Neben der Praxis ist noch ein Buchladen. Ich hoffe das der aufhat. Dann werde ich noch mal sehen, ob die aufhat und sie ein neues Buch bekommt ( sie hat ja auch ihre schon bissl)

Ahhh, drückt mir die Daumen. Das alles ok ist.
Das die Kleine bzw Große sich benimmt (oh je, wie das klingt) und überhaupt.....

Re: Januarli hat heute NFM
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 09:08
Huh, da hast Du dir aber was vorgenommen. Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft ! Meine Große ist ein Sack Flöhe und hätte sich keineswegs anschnallen lassen, daher habe ich auch warten müssen, bis die Babysitterin wieder fit ist und habe den Termin verschoben (sonst hätte sie womöglich die ganze Praxis auf den Kopf gestellt, während ich untersucht wurde).

LG
Norda.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.10 09:10 von Norda.

no avatar
   Goldfisch
schrieb am 16.06.2010 11:14
Ich denke an Dich und wünsche DIR alles, alles Gute...TOI TOI TOI
LG Goldfisch

Status:
schrieb am 16.06.2010 11:17
Meine Daumen sind auch gedrückt

Werbung
no avatar
   Kubi
schrieb am 16.06.2010 11:19
Es gibt keine andere Möglichkeit...
SIE MUSS artig sein...
Sonst bekommt sie ein Pflaster auf Mund und wird gefesselt LOLIch wars nicht
MAl im Ernst.
Ein Sack Flöhe ist sie auch. Na ja, es muss irgendwie gehen. Da hoffe ich mal, das der Zwerg mitmacht und sich schön zeigt, damit das vermessen net so lange dauert.

Neuer Termin geht nicht.
Erst er Urlaub, dann ich, dann ist die Zeitspanne auch schon rum......
Ist ja schon mein 2. Termin...grüne Punkte

no avatar
   Friesi2
schrieb am 16.06.2010 13:08
ui, jetzt schon NFM ? da bin ich aber gespannt auf deinen Bericht....
und viel Glück mit deine kleinen " großen"

lg Claudia

no avatar
   Kubi
schrieb am 16.06.2010 17:40
So, wieder da!

Also. Ich hab 2 Kinder.
Eins, das lieb und artig das tut, was man von ihm will. Das sich lieb und artig verhält und
eins, das sich dreht und wendet und das man kaum zu fassen bekommt.

Also. Maus war superartig.
Ich leg mich auf die Liege und der gute Doc rührt so in mir rum ( über die Bauchdecke ging noch nicht, weil der Zwerg hinter den Beckenknochen liegt....) aber der Zwerg dreht sich immer sooo, das man zwar alles erkennen, aber nichts vermessen konnte.
Kaum hatte er für ein paar Millisekunden die Nackenfalte so, das man das Bild anhalten könnte war er auch schon wieder weg.
Wie aufm Kirmes dieses Spiel, wo man mit nem Hammer son Teil treffen muss, das aus verschiedenen Löchern rauskommt.
Alles rütteln und schüttelt half nichts.
Ich bin sogar einmal aufs Klo und um Tisch rum und und und. Nix....

Weil das so "nervig" war, hab ich gestönt, aber ehr so "jetzt halt doch mal still Kind!"- mäßig.
Maus schaut mich an.
"Gehts dir gut Mama? Is alles okay Mama?"
Sie hat ganz dolle besorgt aus der Wäsche geschaut...

Der Doc war total "verliebt" in die große Maus
Also na ja. Immerhin kann sie sich in der Öffentlichkeit benehmen. Gut zu wissen..

Die Nackenfalte ließ sich bei aller Mühe nicht VERMESSEN.
Aber er meinte, das was er gesehen hat, das reicht ihm um zu sagen, das sie unauffällig aussieht.
Und das muss mir also reichen..

Bild gabs keins. Weil den Rücken hab ich jetzt schon auf Bild...

Zwerg ist groß.. Ich wurde rechnerisch auf 12+1 vordatiert.
Genaueres vordatieren am 02.07. dann it die nächste VU und DANN wird wohl der ET genau "errechnet"

Aber er meinte, das sieht alles sehr gut aus und die Gefahr einer FG minimiert sich von Tag zu Tag...

Status:
schrieb am 16.06.2010 19:53
schön, daß alles okay ist!

mein gyn meinte letztes mal, daß man um diese zeit gar nicht mehr den ET ändert, sondern sich auf die daten beruft, die vorher rausgekommen sind. ich war ja auch in der 13. woche dort zur nfm und auch in der 11. woche hat er den ET stehen lassen, obwohl ich laut sono 4 tage weiter bin.
bei ner ehemaligen kollegin hat der gyn bei jedem sono den termin geändert, ihr den aber nie gesagt. und irgendwann hat sie sich gedanken gemacht daß sie ja schon eigentlich entbinden müßte und dann hieß es "nee, sie haben doch noch ne woche!" sowas ist ja auch ätzend.

no avatar
   Kubi
schrieb am 17.06.2010 08:54
bei mir steht schon seit Anfang an ein paar Tage mehr aufm Us-Bild.
Meiner wartet immer ab, ob sich das wieder "verwächst" und dann wirds ggf geändert..... Komisch.... Na ja. Es handelt sich wohl eh nurr um 2-3 Tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021