So, wieder da!
Also. Ich hab 2 Kinder.
Eins, das lieb und artig das tut, was man von ihm will. Das sich lieb und artig verhält und
eins, das sich dreht und wendet und das man kaum zu fassen bekommt.
Also. Maus war superartig.
Ich leg mich auf die Liege und der gute Doc rührt so in mir rum ( über die Bauchdecke ging noch nicht, weil der Zwerg hinter den Beckenknochen liegt....) aber der Zwerg dreht sich immer sooo, das man zwar alles erkennen, aber nichts vermessen konnte.
Kaum hatte er für ein paar Millisekunden die Nackenfalte so, das man das Bild anhalten könnte war er auch schon wieder weg.
Wie aufm Kirmes dieses Spiel, wo man mit nem Hammer son Teil treffen muss, das aus verschiedenen Löchern rauskommt.
Alles rütteln und schüttelt half nichts.
Ich bin sogar einmal aufs Klo und um Tisch rum und und und. Nix....
Weil das so "nervig" war, hab ich gestönt, aber ehr so "jetzt halt doch mal still Kind!"- mäßig.
Maus schaut mich an.
"Gehts dir gut Mama? Is alles okay Mama?"
Sie hat ganz dolle besorgt aus der Wäsche geschaut...
Der Doc war total "verliebt" in die große Maus
Also na ja. Immerhin kann sie sich in der Öffentlichkeit benehmen. Gut zu wissen..
Die Nackenfalte ließ sich bei aller Mühe nicht VERMESSEN.
Aber er meinte, das was er gesehen hat, das reicht ihm um zu sagen, das sie unauffällig aussieht.
Und das muss mir also reichen..
Bild gabs keins. Weil den Rücken hab ich jetzt schon auf Bild...
Zwerg ist groß.. Ich wurde rechnerisch auf 12+1 vordatiert.
Genaueres vordatieren am 02.07. dann it die nächste VU und DANN wird wohl der ET genau "errechnet"
Aber er meinte, das sieht alles sehr gut aus und die Gefahr einer FG minimiert sich von Tag zu Tag...