Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Oktoberbäuche-hergezeigt !!...smile
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 16.06.2010 12:42
Hier auch ein neues Bauchbild von mirsmile
Bauchbild von 22+2smile gern auch für die listesmile

Status:
schrieb am 16.06.2010 13:43
Ach was für schöne Bäuchlein!
Na, mittlerweile kann die Schwangerschaft keine von uns Oktoberlies mehr verleugnen! zwinker

SSW 23+0

schrieb am 16.06.2010 13:45
so, auch ein bauchbild von heute, BU ist bei 100cm am morgen, abends gern auch 5cm mehr... smile

Status:
schrieb am 16.06.2010 18:20
Maaaan, habt ihr Bäuche! Ich schicke euch mal ein Bild von 22+5, da war mein Bauch auf seinem "Höchststand" (kurz vorher hatte sich der kleiner wohl in Scheitellage gedreht) Ich würde aber wetten, er liegt jetzt wieder quer, denn ich hab kaum noch Bauch - alles weggeschrumpft über Nacht grins!!!!

Werbung
schrieb am 16.06.2010 18:28
hier ist meiner von Sonntag bei 20+0

Status:
schrieb am 16.06.2010 19:52
Hallo Oktoberlies,
hier meine Plautze von heute...

Wenn ich es schaffe, stell ich die Bilder rein.

@all
Wenn ihr Änderungen (Outing etc.) für die Liste habt, schickt es mir bitte per PN, sonst geht es unter! Ich schaffe es nicht immer, von allen Oktoberlies alles nachzulesen. Meist bin ich nur kurz im Forum! Danke! Blume

schrieb am 16.06.2010 22:27
Sternschn, wo will Dein Bäuchli noch hin ?grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021