Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Caphir: Wo bekommst Du Deine Infusion?
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 16.06.2010 08:31
Hallo Caphir,

ich bin auch wieder dabei um schwanger zu werden, doch mir graut es schon jetzt vor der Übelkeit und Erbrechen. Habe da bisschen Angst. Ich möchte Dich gerne fragen, wo Du täglich Infusionen bekommst, im Krankenhaus? Ich wollte damals auch regelmäßig Infusionen bekommen, ohne stationär im Krankenhaus aufgenommen zu werden, aber bei mir wollte es niemand machen. Nur einmal war ich nachts bei einer Notärztin und die hat mir eine Infusion mit Vomex A mit einer Spritze verabreicht, und echt gesagt, ging es mir danach noch schlechter, weil sie die Spritze zu schnell gespritzt hatte.

LG

Re: @ Caphir: Wo bekommst Du Deine Infusion?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 08:35
Hallo,

ich habe die entweder beim Hausarzt bekommen oder der PAtenoknel vom großen hat sie mir zuhause gegeben.

LG

no avatar
   pebbles30
schrieb am 16.06.2010 09:09
Meine Hebamme hat mir angeboten, wenn es garnicht mehr geht, kommt jemand zu mir nach Hause und legt die Infusionen. Ich muss dann nicht mehr die 45 km fahren.
Ansonsten hätte ich jederzeit im Geburtshaus welche haben können.
Notfalls auch täglich, ins KH hätte ich deshalb nicht gemusst.

alleine dadurch das ich wusste das geht, ging es besser und ich habe auch mal was runter würgen können.
Ansonsten hat sie noch gemeint und wenn nur Cola und Salzstangen gehen, dann soll ich halt nur die essen, hauptsache Flüssigkeit kommt rein.

viele Grüsse
pebbles

Status:
schrieb am 16.06.2010 09:09
Ich hab auch die Infusionen beim Hausarzt bekommen.

Werbung
Status:
schrieb am 16.06.2010 11:15
Was denn für Infusionen??
Meine Hebamme hat mir angeboten, dass ich - wenn es gar nicht mehr geht - in die Praxis kommen kann und ne Vitamin B 12 Spritze kriegen kann, das soll wohl auch gegen Übelkeit helfen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021