Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meld mich jetzt offiziell als Dezemberli ab : ) im positiven Sinne
no avatar
   charlina
schrieb am 16.06.2010 08:16
liebe Sonya bitte streich mich aus der Liste Ja

mein ET ist jetzt und bleibt bei 27.11.2010
gehöre also nicht mehr zu den Dezemberlis.............

seit den letzten zwei Termine hat sich das nun gefestigt

bin jetzt sozusagen ListenlosIch wars nicht

Danke und Ein schönes Weiterkugeln an euch alle

Lg charlina

Re: Meld mich jetzt offiziell als Dezemberli ab : ) im positiven Sinne
Status:
schrieb am 16.06.2010 08:35
Hallo Charlina!

Herzlich willkommen bei uns Novemberlis, wir freuen uns immer über Zuwachs smile Wenn du auf die Liste möchtest, dann schreib eine PN an AlviseluPC

LG Marischka

Status:
schrieb am 16.06.2010 08:37
Hallo charlina!
Soweit ich weiß ist Sonja im Urlaub. Schreib ihr lieber ne PN. Hihi, dein Krümel kanns wohl gar nicht erwarten smile
Ich denke, die Novemberlis nehmen dich bestimmt gern auf... so Listenlos is doch nixwinkewinke
LG, FuBlumenkel

no avatar
   blahblah
Status:
schrieb am 16.06.2010 09:17
Ich denke, die LIsten sind ja durchlässig, bestimmt gibt es Novemberlis, die bei uns landen und Dezemberlis, die sich beeilen. Ich weiß ja auch nicht wie's wird, mit einem Termin am 3. Dezember, kann so oder so ausgehen smile Vielleicht kommst du ja irgendwann zurück zu uns? smile *grins*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021