Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ************** Dezemberlie-Mietwochspiep *************
no avatar
   siebterweg
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:13
Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich zu unserem Mittwochs-Appell... LOL

die Übelkeit ist endlich vorüber und das zunehmen kann beginnen... hatte ja leider 1 Kg abgenommen, aber mein Appetitt ist wieder da Elefant

die nächste VU hab ich am 30.06. und kann es kaum erwarten, denn meine FA wird dann genau gucken was es wird tanzen

ansonsten wächst mein Bauch brav weiter, werd in den nächsten Tagen auch mal wieder ein Bildchen der sonya schicken...

liebste Grüße und eine weiterhin beschwerdefreie schwanger an euch alle

no avatar
   menschki
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:24
Hallo ihr Lieben,

auch ich hab heute die 12+0 erreichtElefant Ich freue mich sehr.
Ich finde allerdings auch dass die Wochen wahnsinnig schnell vorbeigehen. Ganz am Anfang bei 4+ hab ich noch fast die Stunden gezählt und mittlerweile muss ich immer erst überlegenIch werd rot

Mir geht es grad sehr sehr gut. Ich esse immer noch weniger wie vorher. Erstens kann ich die Mengen gar nicht mehr runterbringen und ich hab auch lange nicht so viel Appetit. Aber böse Zungen würden behaupten dass das bei meiner Figur nicht schadetLOL

Ich weiss es nicht genau aber manchmal hab ich schon das Gefühl mein Krümelchen zu spüren. Hab in der ersten Schwangerschaft auch ganz früh schon was gemerkt.

Mein Bauch wächst auch schon. Trage schon Umstandshosen, hab aber bis jetzt noch gar nichts zugenommen.

Am Montag hab ich nach 4,5 Wochen wieder einen FA-Termin. Ich freu mich schon. Leider kann mein Mann nicht mitkommen da er unter der Woche grad nicht da ist. Wahrscheinlich kann er erst in seinem Urlaub im August mitkommen. Na ja es gibt schlimmeres.

Wünsche euch alles Liebe, viel Glück für VU´s und alles alles Gute!!!!

no avatar
   suam73
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:31
Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich gestern abend einen kleines Tief hatte, bin ich heute morgen wieder gut drauf smile und guter Dinge. Die Übelkeit ist nur noch ein bisschen vormittags und bein Zähneputzen. Die Hosenzwicken und die Schwangerschaftsklamotten sind von Boden geholt und gewaschen - und warten auf ihren Einsatz. Das Bäuchlein wächst auch und ist - meiner Meinung nach - nicht zu übersehen (auf jeden Fall wenn man ein wenig einen Blick dafür hat).

Gestern hatte ich NFM und alles ist gut. Der Wert war völlig in der Norm, Pünktchen ist nun 7,1 cm gross und hat geschlaften Schnuller. Wir mussten ihn wecken, damit gemessen werden konnte. Auch der US war ok, Arme, beine Füsse, Hände, Nasenbein, beide Gehirnhälften - alles dran. Vorest waren also keine schweren Fehlbildungen zu erkennen und bei der Feindiagnostik wird sich das hoffentlich bestätigen! Es gab ein erstes ganz vorsichtiges Outing, denn auf meine Aussage, dass ich überzeugt bin, dass ein Junge wird, meinte der Doc, da wäre er sich nicht so sicher, denn es ist bisher noch nichts zu sehen.... Mal sehen, wie es beim nächsten Mal aussieht smile

Wünsche Euch weiterhin ein schönes Kugeln und viel Glück für die nächsten VUs.

LG Suam

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 16.06.2010 10:56
Hallo liebe Dezemberlies,
gestern war NT-Messung. Alles gut! Hein Mück ist 5,7cm groß und hat fleißig Klappmesser gemacht. Das will wohl mit Sixpack zur Welt kommen zwinker

Mir geht es gut. Keine besonderen Vorkommnisse! Nächste VU ist am 08.07.!

Wenn wir das nächste mal piepen haben alle die 12 vorn. Uuuiiiih, das ist fein!

Allen anderen wünsche ich eine entspannte Woche und die Daumen sind gedrückt für alle, die in der kommenden Woche VU haben.

Liebe Grüße

Werbung
schrieb am 16.06.2010 11:05
Hallo dann piep ich auch mal schnell,

uns geht es allen Super seit der 12+0 bin ich entspannt. Morgen haben wir wieder VU
und ich freu mich schon riesig den Bauchzwerg wieder zu sehen.
Seit zwei Tagen können wir das Kleine auch hören, was für meinen Mann morgens einfach das Größte
ist.
SS-Beschwerden habe ich keine und ein Bäuchlein ist mittlerweile deutlich zu sehen.
Die Familie ist jetzt eingeweiht und die Freunde kommen alle Stück für Stück selber darauf, das macht richtig Spaß,
wie sie dann alle mit diesem verklörten Blick sich dann für uns freuen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei den VU´s und die letzten die noch auf die 12+0 zu watschel halte ich die Daumen.

LG Mona

no avatar
   biene70
schrieb am 16.06.2010 13:58
Hallo Ihr Lieben,

tja, seit Montag ist endlich die 12+0 geknackt und ich bin riesig erleichtert, daß diese Hürde schon mal geschafft ist Elefant

Mir geht's prima - wie eigentlich die ganze Schwangerschaft schon - und der Bauch wächst und gedeiht. Meine Schwiegermama meinte schon, ich soll mich doch mit dem Futtern mal zurückhalten, sonst bin ich nachher ein Tönnchen. Na danke fürs Gespräch Ich bin sehr sauer
Aber sie hat schon recht, irgendwie. Habe schon 3 Kg zugenommen, es stagniert jetzt aber seit gut einer Woche zum Glück.
Ich habe richtig Bauch bekommen, aber auf 1,56 gesehen,ist halt nicht so viel Platz zum Verteilen zwinker Sieht im Moment allerdings weniger nach Babybauch als nach Dauer-Fressorgie aus Dumm

Freitag ist NFM, ich hab' richtig Bammel vor dem Ergebnis, mit 39 J. ist die Schwangerschaft halt nicht ohne Risiken traurig
Aber ich versuche, alles positiv zu sehen. Jetzt haben wir's endlich geschafft ss zu sein, dann WILL ich einfach, daß alles gut geht.

Hoffe, Ihr drückt mir die Daumen!

Allen eine schöne Woche
LG
Biene

Status:
schrieb am 16.06.2010 14:36
guten tag!

hier ist auch alles okay.

gestern war wieder ein termin bei der hebamme, n. war dabei und durfte die herztöne hören. leider nur ganz kurz, zwergnase war direkt wieder weg, aber n. fand es toll zwinker

übelkeit ist ab und an noch spontan da, eben z.b. beim auffüllen vom klarspüler, als ich die milchreste in den gläsern gesehen hab. ansonsten hab ich 5kg abgenommen, der appetit kommt aber wohl so langsam wieder, heute morgen hab ich 4 körnerbrötchen verdrückt (war aber brunch, gab kein frühstück) und jetzt bin ich noch immer pappsatt.

in zwei wochen ist die nächste vorsorge und dann werd ich ab dem screening in der 20. woche die vorsorgen abwechselnd beim gyn und bei der hebamme machen lassen. im kh hab ich mich wegen ks & steri informiert... und ich hoffe, daß ich mich spontan im kh melden darf, wenn ich wehen kriege. wäre ja schon toll, ein quasi geplanter ks zum überraschungszeitpunkt... aber das muß ich beim vorgespräch klären, weil ich ja eh nicht weiß, ob ich mit meiner symphysensprenung überhaupt bis zum ET komme oder doch schon vorher um erlösung betteln muß so wie damals. da wurde der termin akut um ne woche vorverlegt, weil ich nicht mehr konnte.

no avatar
   shaja
schrieb am 16.06.2010 14:51
huhu,

ich piepe auch mal schnell.

bei mir ist soweit alles klar, wobei ich kopfweh habe und wie immer müde bin, naja. donnerstag habe ich VU und ich bin echt hibbelig.

joshua hat durchfall seit heute früh. sonst scheint er fit zu sein trotzdem finde ich das mehr als bescheiden denn er soll doch nächsten freitag operiert werden. ich hoffe er wird nicht richtig krank, will doch die op hinter uns haben........mannooooooooo

lg

Status:
schrieb am 16.06.2010 14:53
Hallo ihr Lieben!!!!!

Mir gehts auch besser...die müdigkeit ist besser und auch schlecht is mir nur noch ab un d zu.
Dafür wächst mein bauchi schon ein wenig, werd jetz schon viel drauf angesproichen...
seit dem wochenende sind freunde und familie eingeweiht und jetzt ist alles auch ein bisschen leichter, find ich.

Ein paar kleinigkeiten haben wir auch schon bei ebay ersteigert smile
nur so fürs gefühl Liebe

Hab morgen wieder termin und soooo bammel. war ja des letzte mal vor 2 wochen und hab ja erst seit freitag die 12+0 und bin doch noch etwas unruhig ob das kleine wirklich noch da ist smile

Wünsch euch alles Liebe knuddel

schrieb am 16.06.2010 18:55
Hallo liebe Dezemberlis *piep*

Seit einer Woche geht es mir gut, ich freue mich richtig dass ich endlich so viel Energie habe dass ich am Morgen Bäume ausreissen könnte. Nun sind die ersten 16 Wochen vorbei...das war immer meine härteste Zeit und danach kam die Energie wieder. Habe den KiWa raufgeholt, geputzt, Schachteln durchwühlt nach Babysachen...am Liebsten möchte ich die Wohnung umräumen und das Bettchen umbauen sowie der Wickeltisch wieder zusammensetzen...aber wir werden bis im August warten da mein Mann dann Ferien hat und ich wegen der Thrombose nicht schwer heben darf (ist vielleicht besser).

Mein Kindlein spüre ich etwas besser (VWP), aber leider doch noch nicht so wie meine beiden Mädchen. Stecke in eienm Schub...habe seit 3 Tagen Bauchziehen, leichte Übelkeit, Müdigkeit und unreine Haut. Heute sticht es mich im Bauchnabel immer...beim Stehen/Gehen ziemlich bis schmerzhaft, beim Liegen ist es o.k. Ist das die Gebärmutter die nun auf Nabelhöhe ist und drückt? Freue mich auf meine VU nächsten Mittwoch und kann es kam erwarten.

no avatar
   Tina-Unter-Palmen
schrieb am 16.06.2010 19:53
Hallo, bin heute 15plus0 und kann es gar nicht glauben, dass es mir seit 2 Wochen nur super geht! Bisschen Sodbrennen, je nachdem, was ich esse, aber das ist nicht schlimm. Mir ging es ja in den ersten Wochen sooo beschissen!!! Und jetzt gaaar nix mehr! Da ich im Deutschlandurlaub bin, habe ich diesen Monat auch keinen Frauenarzttermin. Mein Bauch wächst täglich, meine Brüste leider auch. So langsam reicht es mir! Was man am Anfang ja noch toll findet - so eine Größe mehr! - wird jetzt nervig! Kann ja nicht ständig neue BHs kaufen. Wachsen die jetzt immer noch weiter??? (-:
Da es zuhause in Thailand überwiegend nur grauenhafte Schwangeren-Kleidung gibt (die tragen rosa, hellblaue und gelbe Bärchen- und Häschenkleider!!), kaufe ich hier noch ein paar Teile ein. Aber mir fällt es immer noch schwer, grössenmässig auch auf Vorrat zu kaufen, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wiiiieee dick man wird! Und dass da ein echtes Baby in meinem Bauch ist, auch das ist manchmal wirklich absurd für mich! Geht euch das auch noch manchmal so? Dass ihr es gar nicht als real empfindet??
Gut, dass man 9 Monate Zeit hat!
Fröhliche Grüße an alle! Tina

schrieb am 16.06.2010 20:26
piep... bin wohl heute letzte zwinker

mir gehts gut, muss noch einen Tag arbeiten, dann gehts in den wohl verdienten Urlaub Elefant werde nächste Woche auch den Mittwochspiep schwänzen

muss leider auch bis zum 28.06. warten bis ich den Zwerg wieder sehen kann, aber ich fühl mich gut smile

no avatar
   blackspider
schrieb am 16.06.2010 21:52
Uih, guten Abend jetzt piepe ich auch noch schnell, also mir gehts blendend, habe ja am freitag
auch endlich die 12 vorne Elefant! Hatte letzte woche wieder Untersuchung und ich war den wieer einmal den Tränen nahe ,
mein Zwerg war topfit und strampelte und winkte mir auch zu man war das schön Ich freu mich sehrIch freu mich sehr
Nächster Termin ist am 30.06. und da hoffe ich auf (bzw wir ) auf ein vorsichtiges Outing!
So wünsche euch eine gute Nacht und süsse träume!

Lieben Gruß Nicole

no avatar
   snowflakes
schrieb am 16.06.2010 22:22
hallo zusammen - dann bin ich noch dran smile

ich finde es toll, all die positiven pieps zu lesen... bin zwar erstaunt, wie wenig ihr zunehmt - ich habe das gefühl, mein bauch platzt bald, bin ungefähr in der 16 woche... alles super, gut mir war ja auch nie schlecht, ausser mein rückenweh am anfang der schwangerschaft. das ist zum glück auch vorbei.
sobald wir jemanden treffen, sei es aus der familie oder dem freundeskreis erzählen wir es, naja, es ist ja auch kaum zu übersehen.

was ich aber gekriegt habe ist einen scheidenpilz - ziemlich eklig, sei angeblich normal hat meine ärztin gestern gesagt. es war ein nicht-geplanter besuch, aber in der apotheke wollen und konnten sie mir nix geben. so habe ich nun ein mittel bekommen. falls ihr auch so was kriegt, sofort zum arzt!!!

ich wünsche den einen tolle ferien, den anderen tollen einkauf, geniesst die zeit, die jetzt kommt, soll angeblich die beste und ergievollste sein smile

herzlichen gruss!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021